Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Wir suchen Ihn für spannende Dates zu dritt im Raum Hannover

Hallo zusammen,

wir sind ein Paar (w27/m32) und kommen, wie der Username schon sagt, aus Hannover. Wir sind auf der Suche nach Unterstützung und wünschen uns einen Mann für schöne Stunden zu dritt. Dabei suchen wir einen ganz normalen Herrn, der sich zu benehmen weiß und nicht gleich beim ersten Date Sachen machen möchte, die manches Paar nach 20 Jahren Ehe nicht tun würde. Wir suchen ausschließlich eine Dauerfreundschaft! Bei den Treffen soll sie im Mittelpunkt stehen und sich richtig verwöhnen lassen. Unser männlicher Part ist dabei mal aktiv, mal passiv. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir einen geeigneten ihn hier treffen würden und freuen uns auf viele aufregende Zuschriften!

Liebe Grüße vom

hannoverpaar

Hey, danke für das Interesse, aber wird bei der Entfernung leider etwas schwer mit einer Dauerfreundschaft und regelmäßigen Treffen ;-)

Hi celle ist nicht soweit. Interesse?

Hi! Ich komme zwar aus Neuss, arbeite aber mehrmals im Monat in Hameln, wäre das für euch nah genug? :)

Hey, danke für das Interesse, aber wird bei der Entfernung leider etwas schwer mit einer Dauerfreundschaft und regelmäßigen Treffen ;-)

Hey schaut doch mal auf mein Profil. Schönen Abend noch

Hy ihr zwei ! Das was ihr sucht passt genau. Bin ein Mann und wohne ebenfalls in Hannover ;-) Bei intresse meldet euch.

Hi, wäre auch interessiert euch kennenzulernen

11 Tage später

Hey, netten Post habt ihr da! komme auch aus Hannover und würde euch gerne kennenlernen. meldet euch doch mal;) dann gibt es auch Bilder :-P

Hey ihr beiden. Ich komme aus Hannover Südstadt nahe dem Maschsee. Bin besuchbar und würde euch gern kennenlernen.

Guten Morgen,

ich habe noch nie ein Paar getroffen. Aber warum nicht? In bin aus BS, ist also nicht solo weit.

Wie würde ein Date aussehen? Darf ich fragen, wie sie aussieht?

Ich hätte Interesse!

Viele Grüße

Thomas

9 Tage später

Angebot noch aktuell? dann lasst mich euer Sexspielzeug sein

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses