CologneAngel klick aufs bild - dann wird er "groß" Das habe ich getan. Trotzdem ist nicht alles zu sehen.
rabenschwarz123 Mal ne Frage: Kann man damit eigentlich noch ficken ohne dass man sich schwerere Verletzungen zuzieht, oder sollte man das lieber vorher abnehmen? Und was ist wenn du mit dem Karabiner unterwegs mal in der Hose nen harten bekommst? Stell ich mir irgendwie schmerzhaft vor. Funktioniert alles einwandfrei - bisher hats nie Verletzungen gegeben - - - Aktualisiert - - - mal ne andere Aufsicht
rabenschwarz123 Der fühlt sich bestimmt saugeil an. Was sagen deine Partnerinen? Prallfox - sie es gab erst eine , die sich beschwert hat - ansonsten nur positives feedback.
wilo13 es gab erst eine , die sich beschwert hat - ansonsten nur positives feedback. Hallo,sehr interessant,kannst mir auch mal per PN beschreiben wie du das gemacht hast?
Sancezz_88 Bevor du jedem schreiben tust wie du es selbst gemacht hast, stell es doch gleich rein, denn es interessiert mich auch :-)
bmwlatex mich würde mal interessieren, ob das stechen eines solchen Piercings sehr weh tut und wie lange man braucht um den Prinz Albert so zu dehen wie bei "Gwenni"?