Foxy23 Hi Andrea! Du wolltest ein video? Hier hab ich eins für dich! http://www.badongo.com/vid/706499 Viel Spaß!
Wichser87 Hey hab mich auch mal über ein Bild hergemacht. Quali is leider nicht so gut und ist auch einiges übers Ziel hinausgeschossen.
Jon20 moin, andrea schade das du keine neuen bilder reinstellst. brauche neuen stoff von dir, du wunderschöne frau gruß jon
dark-noir Man ich hab wie ein besessener vor deinen Fotos gewichst. Leider is meine Kamera kaput. Aber wenn du lust hast, kann ich dich ja auch real besamen.
Feety13 Suche neuen Wichssklaven. Bewerbungen mit einem Spermafoto an meine Emailaddy. die gibts auf anfrage per pn! von mir würdest du auch lecker sperma bekommen wenn du mir eine geile vorlage deiner besockten oder nackten fußsohlen gibst...;-)
Jon20 ohman du bist mehr als fies, dass grenzt an weiß ich nicht, etwas sehr schlimmes. naja aber geiler gedanke.^^ gruss und soviel spass am sonntag und vielleicht hast ja noch ein paar neue bilder.
bluehool du bist echt der hammer.wenn ich deinen geilen arsch sehe würde ich ihn am liebsten sofort lecken.
Feety13 hallo, wenn du mal wieder neue bilder von dir reinstellst, dann würde ich auch wieder für dich wichsen! genau und ich hätte gerne mal bilder von deinen fußsohlen einmal nackt und einmal in sneakersocken wenn das machbar ist... lg feety
yakes gespritzt hab ich, nur leider hab ich kein drucker :/ deine kleinen storys machen richtig geil yaks
volker1231 Habt ihr das Spiel gestern gesehen? Habe meinem Freund die ganze Zeit am Schwanz gespielt. Er durfte aber nicht abspritzen. Das war ne quälerei! Dabei wollte ich nur, dass er ein bisschen geil wird! Bin dann heute Nacht von Wichsgeräuschen wach geworden. Habe dann natürlich reagiert und ihn ans Bett gefesselt. Dann hab ich meinen Delphin-Vibrator mit 2 Haargummis an seinen Schwanz befestigt und gewartet bis er von allein abgespritzt hat. Das sah sehr geil aus! Dann hab ich sein Sperma benutzt und mich mit seinem Sperma gefingert! Viel Spaß beim wichsen! sowas würde ich auch mal gerne erleben ,das macht einen total geil wenn du sowas schreibst
cybermike2 Wow, das sind ja MEGASCHARFE Bilder von Dir! Ich würde Dich gerne mal in scharfen Stiefeln sehen... und sonst natürlich splitternackt..... Deine schlanken Beine, Dein sexy Hintern.... der einladende Schamhügel.... und diese knackigen festen kleinen Titten... zum anknabbern.
Foxy23 Hallo Jungs! Ich suchen einen neuen Wichssklaven. Bitte bewerbung per Spritzbild hier einstellen und emailaddy per pn zusenden! Ihr bekommt dann jeden morgen von mir anweisungen, wie und wann und ob ihr wichsen sollt. Natürlich müsst ihr mir Beweise liefern per foto oder video! Euer vorteil ist natürlich, dass ihr ständig neue pics von mir und vielleicht auch meiner Schwester oder miener fre9undinnen bekommt. Also loslegen und schön wichsen!!! Hier meine Bewerbung, Addy hab ich per pn geschickt