Premium testen 0,99€

ich dachte mir mal, dass es sicher spannend wäre zu sehen, wie ihr euch als Crossdresser entwickelt habt.

Der Threat soll also dazu dienen die Bilder von früher bis heute von Euch zu posten.

Also zeigt mal wie sexy ihr über die Zeit geworden seit.

LG

Nylonsheers

und da ich starte zeige ich mal meine allerersten Bilder, damals noch unrasiert etc. aber so ging es halt los. Unteranderem mit der 2MBit Webcam - das erkennt man sofort

177505217750531775054

11 Tage später

hat keiner Bilder als er das erste mal DW anhatte und wie sich das weiter entwickelt hat?

Ein spannendes Thema! Eine super Idee, mal so einen Thread zu eröffnen. Da will ich auch mal einen Vergleich zum Besten geben.

Einmal September 2014: haarig, keine Heels... na ja. ;)

Einmal November 2015. Noch lange nicht perfekt, aber ich hoffe, man kann eine Entwicklung zum Guten erkennen.

Juhu - den Threat findet jemand und antwortet auch. Deine Idee die Bilder direkt einzustellen, also Alt und Neu ist auch klasse - da kann man direkt den Unterschied sehen. Und soll ich Dir mal was sagen? das neuere Bild schaut mega sexy aus, die Beine, der Po das Kleid - was sind denn das für Nylons oder ist das Lycra? Kompliment - gerne mehr von solchen Unterschieden!

7 Tage später

Na, die Entwicklung ist doch auch mal deutlich sichtbar! Und vor allem zum Guten. ;-) Die grüne FSH habe ich übrigens im Netz bestellt, wenn du magst schicke ich dir per PN wo ich sie her habe.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses