am wochenende nach der party war ich sooooooo geil und wollte ficken... als wir bei meiner freundin ankamen (wir hatten noch 2 jungs mit uns 18 und 22 jahre alt. als die beiden auf balkon rauchen gingen , wartete ich besoffen und bereit im doggy
Soooooo schön Geil Einladende An/Einsicht, da braucht man(N) doch keine Zigarette mehr mmhhhhhh meine Zunge würde da fleissig Lecken mmhhhhh ich liebe es soooo schöne Muschi's mit Zunge zu Verwöhnen bis der Saft fliesst/Sprudelt/Spritzt, Kompliment, dein knackiger HammerGeile Stuten (ARSCH) Schmückt/Umrahmt deine OASE schön zierlich ein ;))******* mit Ggggglg
- - - Aktualisiert - - -
er leckte mich , solang der kumpel mit meiner freundin im wohnzimmer irgendwas machten.
Bei dir deiner OASE würde ich liebend gerne Züngeln, Lecken Saugen riechen, schmecken, sie fühlen, spüren uvm. ;))******
- - - Aktualisiert - - -
danke. solche kommentare turnen mich richtig an
Ooohhh was für ein Wahnsinn's Bild mmhhhh daran will ich knabbern, Naschen, uvm. Kompliment deine Sexy Lackierten Fingernägel das i Tüpfchen auf deinen ArschBacken soooo Verführerisch schön riesen Kompliment ;))**** mit Ggggglg dein Verehrer