knigge101 hi, ich liebe schöne strumpfhosen / halterlose die in kombination mit einen minirock oder einen kleid getragen werden... perfekt wenn die trägerin dabei keinen slip drunter trägt ... ich hoffe ihr könnt mir bei meinen wünschen behilflich sein....
Duke79 Das sieht doch schon mal geil aus... Mir gefällt es... ich steh auf Strumpfhose unter Rock oder Kleid. Am besten ohne Höschen drunter und Schritt offen.
Lustvoll06 Sehr sexy..., da freue ich mich doch auf das Früjahr und den Sommer. Die Röcke und Kleider werden dann immmer kürzer. Ich genieße den Anblick! Wie wäre es damit...? 1782378
Lustvoll06 Sehr sexy, besonders das rechte Bild finde ich klasse. Du hast tolle Beine, die durch die schwarzen Halterlosen richtig sexy wirken! meine Freundin aufgenommen von Hobbyfotografen
kuckhin wärmer wird kann mein slip ruhig in der wäschelade bleiben. Da kann ich nur hoffen, dass es bald wärmer wird und den Geilen Anblick von super Schenkeln und deinem verführerischen Fötzchen zu genießen
falke99 wärmer wird kann mein slip ruhig in der wäschelade bleiben. Dort kann der Slip ruhig bleiben, sieht sehr verführerisch aus.
hansi09 1774389 Meinst du so etwas in der Richtung? Wow, dass sieht super aus und macht mich natürlich voll geil!!! Bitte zeig uns mehr von deiner tollen sexy Frau!!!