ääähhh...kann mir vielleicht mal jemand mitteilen,was so eine vorhautdehnung für einen nutzen hat?
bringt das auf irgendeine art und weise was beim sex?
danke !!!!
Hey.
Für mich ist der Moment des Dehnens das geile. Ich liebe das Gefühl wenn die Vorhaut sich spannt. Die Vorstellung irgendwann die Vorhaut so ausgeleiert zu haben und eine Kugel der Größe eines Tennisballs darunter schieben zu können ist gerade unbeschreiblich geil, und das Ziel möchte ich auch erreichen.
Allgemein ist meine und ich denke auch die Vorhaut der anderen hier ziemlich Lustempfindlich. Meine Freundin saugt bei einem Blowjob immer an der überhängenden Haut oder bläst sie mit dem Mund oder einer Luftpumpe prall. Das Ergebnis zu sehen ist schon ziemlich geil.
Was ich hier übrigens beim Sex empfehlen kann, ist eine etwas größere als möglich Kugel zu nehmen, unter die Haut zu schieben und dann den Penis mit der Kugel vorne drunter in die Scheide einzuführen. Geiles Gefühl für beide.
Meine Erfahrung:
Ich habe es mit einem 4,4cm Flummi gemacht - den Flummi mit einer Rohrzange zusammengedrückt, die Vorhaut drüber gespannt und die Zange losgelassen. Zugegeben - am Anfang hat es sehr gespannt und ich dachte die Haut würde reißen - ich konnte die Haut nicht mal zurückziehen, da sie nicht über den Flummi ging - aber nach 5 Minuten Gewöhnungszeit und Salbe gab die Haut nach und es fühlte sich gut an.
So ein Docking mit der Freundin ist echt was geiles.