Hey Leute.
Ich bin seit neuestem wieder dabei meine Vorhaut zu dehnen, momentan bin ich bei knapp 4cm Durchmesser und etwa soviel Länge.
Was ich will sind mindestens 6cm jeweils und natürlich ein so schneller Fortschritt wie möglich. Ich dehne aktuell mit:
Duschschlauch ohne Duschkopf (Abgeschraubt und Vorhaut darunter geklemmt, Wasser an, aus, an, aus usw)
Luftpumpe und Kabelbindern (ähnliches Prinzip wie Duschschlauch)
Verschiedene Deckel von zB Deodosen
Liebeskugeln 40mm von meiner Freundin, welche leider nicht ganz unter die Vorhaut gehen, Durchmesser passt nicht. Tut absolut nicht weh aber die Kugeln lassen sich ums verrecken nicht komplett unter die Vorhaut kriegen
Einfaches auseinander ziehen natürlich
Flaschenhälse
Und bald mit einer Spannzange und Ohrloch Dehnringen, da ähnliche Dehnringe auch bei Phimose (Vorhautverengung) angewandt wird.
Die Frage ist wie ich jetzt ab schnellsten einen großen Fortschritt bekomme und was ihr noch für Ideen hättet. Salben die Dehnung unterstützen oder Vorrichtungen und selbstgebastelten Werkzeuge, alles mögliche einfach.
Mein größter Wunsch ist die Vorhaut groß aufzupumpen und einen Ballon daraus 'formen' zu können. Jetzt zwar schon möglich aber absolut nicht groß genug.
Freue mich auf Tipps, Beiträge, Austausch und natürlich allerlei Bilder welche mit der Vorhaut zu tun haben.
Liebe Grüße
Picman