Cyberlord1967 Sehr nette Bilder Carmen, besonders die Glänzende STrumpfhose oben rechts gefällt mir sehr gut. Damit würde ich es mir gerne mal machen.
ph40den In Nylons und Damenwäsche fühle ich mich richtig wohl. 182181818218191821820 Was ist denn das für eine Strumpfhose auf dem 3. Foto? Wo gibts so was zu kaufen? LG
holgerpauli Würde mich auch Interessieren. Vllt. kann uns holgerpauli ja den link schicken bzw. die Infos dazu geben. Währe sehr nett. Habe sie in einem Strumpfladen in Dortmund gekauft. Ist eine Ganzkörper Strumpfhose mit Träger ( Catsuit )
holgerpauli Nach Dortmund in einen Stumpfladen faheren, ph40den , nein mal im ernst, vllt kann holgerpauli ja so nett sein und auf grund der Verpackung uns mehr infos zu geben. bin auch bereit im Netz selbst zu suchen =P Geilen nylontag wünsch ich euch. Wenn ihr nicht in einen Strumpfladen gehen möchtet, so schaut doch bitte mal im Netz unter Catsuit nach. Hoffe ich konnte euch helfen.
ph40den Nach Dortmund in einen Stumpfladen faheren, ph40den , nein mal im ernst, vllt kann holgerpauli ja so nett sein und auf grund der Verpackung uns mehr infos zu geben. bin auch bereit im Netz selbst zu suchen =P Geilen nylontag wünsch ich euch. Grüße nach Bamberg, hätte mal wieder Lust auf ein Schlenkerla:
Dieter1958 In Nylons und Damenwäsche fühle ich mich richtig wohl. Hallo Holgerpauli, Nicht nur deine Nylons sind super, sondern auch, was da raushängt.
holgerpauli Wenn ich Nylons trage bin ich schon recht geil, aber wenn ich dann noch das Vergnügen habe einen geilen Nylonschwanz zu blasen,182396518239661823967 dann ist die Geilheit unbeschreiblich.
MrLova66b Oh mann ist das geil!M Wenn ich Nylons trage bin ich schon recht geil, aber wenn ich dann noch das Vergnügen habe einen geilen Nylonschwanz zu blasen,182396518239661823967 dann ist die Geilheit unbeschreiblich.
Cactus88 Wenn ich Nylons trage bin ich schon recht geil, aber wenn ich dann noch das Vergnügen habe einen geilen Nylonschwanz zu blasen,182396518239661823967 dann ist die Geilheit unbeschreiblich. Na da würde ich dir meinen Nylonschwanz doch glatt zur Verfügung stellen!
holgerpauli Na da würde ich dir meinen Nylonschwanz doch glatt zur Verfügung stellen! Wenn Du mal in der Nähe bist sehr gerne. Meinen darfst Du auch gerne bearbeiten182462318246241824625