Boleros Trage meinen manchmal auch den ganzen Tag. Ist ein geiles Gefühl. Auch das Teil auf dem Pic mag ich sehr gerne !! Das sieht ja mal klasse aus. Solch ein Ding werde ich mir kaufen Danke LG
duisburg75 Also das legst War bis jetzt 7 Stunden wo bei zum ende esdoch sehr ungemütlich wurde und mein Loch bestimmt eine Stunde gebraucht hat wieder normal zu weren
cref chilli72 du hast aber einen echt richtig hübschen und knackigen Arsch der auch noch gekonnt mit einem Plug geschmückt ist ... super
cref akohrt danke, auf meine Nippel bin ich stolz. Auch meine Partnerin bezieht bei unserem Sex immer die Nippel mit ein... das macht nicht jede Frau und schon gar nicht so häufig die Männer.
cref Feuchter Hengst ... aber nur für ne kurze Zeit... denn schlagartig ist der 37 Grad warm, wenn du den später aus deinem Arsch nimmst.... das finde ich so mega geil wie hammer warm der ist - du auch - sicher 😀
Feuchter Hengst cref Ja, schlagartig ist relativ, das Ding liegt im Kühlschrank….. Aber ja, es ist schon so, er wird schnell warm