Daredevil81 Wer hat denn heute Abend Lust auf ein Treffen in Neunkirchen? Würde mich mal freuen wenn sich jemand meldet. Am besten per PN LG
RheinSpirit Laut hp ist der Eintritt für Paare umsonst, obs da ein gh gibt weiss ich allerdings. Bei meinem Besuch sah das Kino aber grosszügig aus sodass ich davon ausgehe, dass ghs da sind. Einfach mal eine email schreiben :)
oneof Zum Eintritt für Paare kann ich nichts sagen. Zum GH, es sind ja 2 Kinos, eins oben und eins unten. Jeweils in Beiden sind 2 Kabinen die mit GHs miteinander verbunden sind sodass eigentlich auf beiden Seiten ungestört gestanden werden kann. :)
retlaw141 Wer hat denn heute Abend Lust auf ein Treffen in Neunkirchen? Würde mich mal freuen wenn sich jemand meldet. Am besten per PN LG leider die einzige Möglichkeit, dir zu antworten: du hast uns eine Nachricht zukommen lassen... wir können plötzlich hier keine Nachrichten mehr lesen und auch keine schreiben.... weiß der Teufel, warum das so ist.....
georgSB1969 wenigstens einer,der antwortet... .. Danke Hallo ihr beiden, würde mich dort ihr am Gloryhole zur Verfügung stellen.