Premium testen 0,99€

• Virtuell
  • Austausch über meine Frau und alles andere geile...

Mich (38, leicht bi) hat es schon immer angemacht wenn sich andere an meiner wirklich attraktiven, schlanken aber vollbusigen Frau (34) aufgegeilt haben.

Nun suche ich einen jungen, bi-interessierten Mann bis Mitte 30 der via PN genau das tun möchte...

Du könntest Dich an Bildern von ihr aufgeilen, mich über sie ausfragen, wir könnten Phantasien entwickeln wie Du es ihr in meinem Beisein besorgst, könnten unseren Bi-Phantasien freien Lauf lassen, wir könnten uns über Sex, Erotik und Selbstbefriedigung austauschen, Schwanzbilder von uns tauschen und und und...

Wenn Du unter 35 bist, Du gern schreibst und Lust auf etwas geilen Zeitvertreib hast, dann meld Dich und stell Dich und Deine Wünsche in Deiner ersten Nachricht näher vor...

Richtig klasse wäre es wenn Du selber eine süße Frau zuhause hast und auch in Dir Cuckold-Phantasien schlummern...

ein Monat später

Hallo, wenn du Interesse hast bitte per PN melden!

Noch immer aktuell!

Hört sich spannend an! Sinnlich, erotisch und versaut! Was will man mehr?? ;-) Kopfkino ist eh das Beste!

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses