Vor einigen Wochen wollte ich ganz Gentleman-like eine Freundin nach Hause begleiten. Ihre Wohnung lag auch nicht weit ab von meinem eigentlichen Nachhauseweg. Ich hatte keinerlei Hintergedanken.
Irgendwann hielt sie inne und sagte, sie müsse mal pinkeln. Nur war keine Toilette in der Nähe. Sie ging also ein paar Meter weit 'in Deckung', kauerte sich hin und zog ihren Rock nach oben. Eigentlich wollte ich wirklich nicht hinsehen! Schließlich ist sie eine gute Freundin!
Aber die Neugier hatte mich besiegt! Diesem innerlichen Kribbeln konnte und wollte ich dann auch nicht mehr widerstehen!
Ich drehte mich zu ihr hin und sah im hellen Mondlicht, wie der heiße Strahl aus ihr herausschoß... Sie hatte anscheinend sehr viel getrunken.
Da ich nicht wollte, daß sie sah wie ich sie beobachtete, drehte ich mich um - aber ich musste doch immer wieder zu ihr hinsehen!
Keine Ahnung ob sie die Beule in meinen Shorts bemerkt hatte, aber sie tat zumindest so, als sei das völlig normal gewesen und ließ sich von mir nach hause bringen. Wir verabschiedeten uns wie immer mit einer netten Umarmung voneinander, nur wollte ich diesmal nicht ganz so nah an sie heran dabei.
Seitdem muß ich öfter an diesen Nachhauseweg denken... Und ich wünsche mir, daß ich das, oder so etwas ähnliches, noch einmal erleben darf...