Ohhhhhh bei diesem so erotischen, extrem sensiblen Thema darf ich wohl nicht fehlen.....
Die suess-erotischen Spielchen mit meinem pipi hat mein Schatz das erste mal ins Spiel gebracht.......
Ja ich gebe es zu, es gibt viel in meinem sexleben, das mir mein Engel nahe gebracht hat, da ist glaub mal ein Danke fällig
Es ist mir recht schnell aufgefallen, wenn wir abends zusammen im Bett lagen, ich nochmals Pipi machen gegangen bin, kam ich öfters in ein Bett zurück in dem nen ziemlich große Beule erwartete!
Eines Abends, er überrumpelt mich ziemlich mit seinem tun, kam er mir einfach nach ins Bad, er schaute mir zu beim pinkeln und als ich fertig war, kniete er vor mir und sagte ich sollte mich vor ihn stellen, er möchte mich sauber "machen"
Ja er leckte mich genüsslich bis kein Tröpfchen mehr da war, er äußerte dann ziemlich deutlich das er es gerne mal trinken würde, das er sich wünscht von mir angepinkelt zu werden.....
Ich tat mich schwer mit diesem Wunsch, bis er mir sagte, es sei für ihn ein Beweis der Liebe, er würde mich so sehr lieben das er einfach alles von mir genießen möchte......
Damit hat er wohl das Tor zu dieser Welt für mich geöffnet, seit dieser Aussage spendiere ich ihm ziemlich häufig meine sekt und es gibt eigentlich kein pinkeln mehr in seiner Gegenwart wo ich noch Papier brauche, er übernimmt das sehr gerne, der innige Zungenkuss danach ist immer der Hammer
Ich liebe es, es ihm zu schenken und freu mich darüber wie sehr er mich liebt.......
Dem nächst werd ich ihm wohl mal mein Wunsch äußern, das er es mal "laufen lassen soll" wenn er in mir steckt
Ups, das ist wohl gerade geschehen, er wird es jetzt wohl wissen
1767034