Es war ein Schöner warmer Tag und ich wollt früh schon an den Baggersee fahren,hatte mich aber verfahren und landete an einem anderen See.
Egal dachte ich, erstmal abkühlen dann weiter fahren,war mit dem Rad unterwegs.Als ich aus dem Wasser kam war mein Spatz ziemlich klein geworden,also legte ich mich auf meine Decke. Plötzlich hörte ich Stimmen ein älterer Herr so 70-75..
"Nah schon so früh unterwegs." kalt das Wasser
Nee geht so : antwortete ich. Darf ich mich zu dir legen hast du was dagegen, fragte mich der ältere Mann.breitete sein Handtuch aus
O nein nur zu gerne dachte ich , ich steh nämlich voll auf ältere Herrn mit Bauch.
Er zog sich aus, wau hatte er ein Fleischkolben und schöner Bauch. rasiert ja er wirkte sehr Sympatisch.
Öfters hier Fragte er mich? ja ab und an heute aber verfahren wollt wo anders hin. Sind Sie öfters hier ja hab meinen Wohnwagen dadrüben.
Ich schaute ihn die ganze Zeit auf sein riesen Gehänge, " na gefällt dir mein Schwanz " Ja das ist schon ein geiles Teil Ich
Dann nimm ihn mal in die Hand und verwöhn ihn. Seine Stimme wurde etwas härter , als ich seinen Schwanz wichste.
Hab dich beobachtet vorhin ,dachte mir gleich das du ne kleine Schwanzhure bist. " Ist das so? " sagte er Bestimmend.
Ja
Wie ja und bekam eine Ohrfeige.
Ja Herr sagte Ich
So ist es schön du lernst schnell, Nimm ihn in den Mund und blas ihn.Er nahm meinen Hinterkopf und drückte mich tief über seinen Schwanz,
Das machst du schön mein kleines Fickluder mit dir werde ich viel Spaß haben.
Sein Schwanz war riesig groß geworden und er Fickte mich mit einen oder zwei Finger in mein Loch.
JAA ich war GEIL auf diesen Mann
Komm wir gehen zu meinem Wohnwagen da kann ich dich dann schön abrichten.
Als wir dort ankamen war gerade eine ältere Frau so um die 80 in Ihrem Vorgarten.
Hallo: Rolf nah wieder ein neues Spielzeug!" ja Erna der wird schön Eingeritten jetzt von mir.
Mir war das Peinlich aber ich war auch geil.
Er schloss den Wohnwagen auf , los zieh dich hier aus du sau. Hier in der Öffentlichkeit fragte ich und schon hatte ich wieder eine
Erna macht das nichts aus , gell neee du schick mir mal den Bengel rüber der kann mir den Kasten raus tragen.
Hast du gehört los geh rüber.Ja Herr ich wollte meine Hose anziehn ,die hat er mir sofort abgenommen. So wie du bist du sau, gehst du rüber, ja Herr
Schnell ging ich um die Ecke zu ihrem Wohnwagen klopfte an und ging hinein.
Der mus raus da los stell ihn vor das Zelt du kleine Boyschlampe " sagte sie im Strengen Ton, dann rein in den Wohnwagen sofort, stell dich hin dreh dich sagte Sie
Du Rolf der hat aber noch viele Haare soll ich meine Creme auf legen Ja hörte ich ihn rufen gerne.
Los leg dich hin und schon schmierte sie mir eine Brennende Creme auf Beine Rücken PO und zum Schluß am Schwanz undSack dabei wurde ich natürlich geil mein Schwanz wuchs.
He du Ferkel wirst du geil weil ich dich das eincreme.Nah ward ab los auf den Boden mit dir, du Sau .Sie stieg über mich und ich sah das sie keine Unterhose anhatte.
Jetzt leckst du schön der Erna die Möse. Los fang an. Meine Zunge bohrte sich in ihre Fotze. sie kam langsam zum stöhnen, Plötzlich merkte ich wie Jemand meine Beine hoch nahm. Auf mein Loch was Schmierte, und mit druck an meine Fotze drückte.Kommrolf fick die ***** schön durch.
Er war mit einem Stoß bis zum Anschlag drin. " Wau bist du eng" hörte ich ihn sagen" und fickte einfach weiter
Ich leckte Erna die Auslief als sie kam pisste sie mir dabei in den Mund.sie sagte schön Schlucken du Sau.
Rolf kam in dem Moment auch. Er hatte ein Kondom genommen Gott sei dank
So jetzt gehst du noch mit mir Duschen du Sau sagte Erna dann sind all deine Haare weg.
Ich merkte erst jetzt wieder das alles an mir brannte.
Wir gingen zu den Dusche als ich zu den Männer wollte,Schnappte sie mich an den Haaren du bist kein mann du bist ne Fotze du duscht bei den Frauen los darein.
Ängstlich ging ich darein wir waren alleine ich mußte sie überall waschen dabei kam sie nochmals mir gingen alle Haare aus
Ich war glatt vom Hals bis zu den Füßen.
So jetzt ab zu Rolf und sei ihm Gehörig, sonst komme ich , dabei legte sie mich übers Knie und gab mir noch 10 Schläge auf den Po.