Mei Lullermann haben folgende Personen gesehen
-meine Eltern wo ich noch Kind war, vorallem meine Mutter, sie hat mich beim baden in Badewanne immer zugesehen, öfters haben wir auch mal zusammen gebadet, sie mit einen Badeanzug bekleidet, ich total nackt, sie hat auch mein Geschlechtsorgan (Lullermann) gewaschen, meine lange Vorhaut hin und her geschoben, Hodensack nach den Hoden abgetastet, wenn wir nicht zusammen gebadet haben, dann mußte ich mich zu Schluß in der Badewanne hinstellen, dann hat sie mich abgeduscht, und eine Vorhautkontrolle durchgeführt, ich habe natürlich dabei auch ofte ein steifen Schwanz bekommen, meine mutter konnte genau sehen, wie aus ein kleinen schlaffen Lullermann ein steifer Schwanz wurde, sie sah dann auch wie ich langsam Schamhaare bekommen habe, wenn wo ich dann wieder alleine war, habe ich gleich sofort masturbiert, vor meine Eltern/Mutter habe ich nie masturbiert, aber ich habe meine Eltern noch nie nackt gesehen,
-bei der Schuluntersuchung in der 8.Klasse hat die Ärztin und meine damalige Klassenlehrerin meinen Lullermann gesehen, sogar steif, Hodensack/Hoden abgetastet, Vorhaut hin und her geschoben
-meine Hausärztin vor ca. einem Jahr beim Gesundheitschek, auch wieder steif gewurden dabei, hier auch Hodensack/hoden abgetastet, Vorhaut hin und her geschoben
-eigentlich dusche ich mich in der Schwimmhalle immer mit der Badehose, aber vor einem halben Jahr habe ich mich getraut auch mal nackt dort zu duschen, dort unter der Dusche habe ich sofort ein steifes Glied bekommen, habe mich so hingestellt, das keiner mein steifen Lullermann sehen konnte, auf einmal höre ich hinter mir was, ich drehte mich um, da stand eine junge total bekleidete Putzfrau, mit ein Schlauch in der Hand, ich konnte genau sehen, wie diese auf mein steifen Lullermann schaute, ich hatte gerade meine lange Vorhaut hinter der Eichel geschoben gehabt um diese zu waschen, sie konnte genau meine Eichel sehen, und ich glaube, sie hat auch gesehen, wie ich meine lange Vorhaut hinter meiner Eichel geschoben habe, ich könnte so schnell meinen steifen Lullermann nicht mit meine Hände zuhalten
- natürlich meine Frau, wenn wir gemeinsam baden/duschen und bei Geschlechtsverkehr
sonst hat noch keiner mein Lullermann gesehen