Premium testen 0,99€

Hallo liebe Gemeinde,

Ich spiele schon seit langer Zeit mit dem Gedanken eine Bekannte meiner Mutter anzumachen. Mir fehlt nur noch die passende Idee und etwas Mut.

Ich kenne sie seit meiner Geburt und weiß auch das sie seit Jahren keinen Freund/Mann hat. Und wir senden uns gegenseitig auch immer mal ein paar Bilder lustig/sexy die jeder aus irgendwelchen WhatsApp Gruppen kennt. Ich weiß nicht ob das vielleicht ein Zeichen von ihr schon ist?

Und ich überlege ob ich ich ihr dabei mal "aus versehen " ein eindeutiges Bild von mir sende und warte wie sie darauf regiert.

Vielleicht könntet ihr mir ja bei meinem Vorhaben helfen und habt eine Idee für mich.

Würdest Du das auch bei einer Gleichaltrigen tun wollen? Und ganz nebenbei, hat die Masche mit dem Dödelbild auch nur einmal in der ganzen Geschichte der Menschheit jemals Erfolg gehabt? Wieso in aller Welt tun das Männer??? Aber ich schweife ab...

Nur weil eine Frau älter ist als Du, heisst doch noch lange nicht, dass sie nicht auch verführt werden möchte - sofern sie überhaupt dafür zu haben ist. Lade sie mal auf ein Bier ein, mach ihr ein paar nette Komplimente, versuche mit ihr zu flirten... Sie wird schon merken was Sache ist und entsprechend mit Interesse/Ablehung reagieren.

Es war ja nie von einem Schwanzbild die Rede ... das wurde von euch nur falsch aufgefasst ..

Laß Dich doch einfach von Ihr erwischen, Mitleid oder Geilheit. Das ist ne 50/50 Chance, es gibt Schlechtere !

Laß Dich doch einfach von Ihr erwischen, Mitleid oder Geilheit. Das ist ne 50/50 Chance, es gibt Schlechtere !

Oh man Leute.... Was spricht denn gegen ganz normales Anbaggern?!? Lad sie auf ein Bier ein, so schwer ist das doch nicht!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses