Welche vorsichtigen Fragen hast Du ihr denn gestellt? Und wie offen ist Euer Sexleben sonst so, redet ihr darüber und probiert Sachen aus? Ich denke, dass um den Brei herumreden ihr in diesem Fall vielleicht sogar mehr Angst machen könnte wie direkt ansprechen. Sie wird ja merken, dass da was im Busch ist, nur nicht genau was.
Ich mag Swingerclubs genau weil da ganz klare Regeln gelten. Alles kann, nichts muss. Aber wenn man sich noch nicht damit auseinander gesetzt hat und das Wort "Swingerclub" hört, stellt man sich gleich was weiss ich vor. Es gab doch auch schon in den Medien Berichte darüber, auch am Fernsehen... Such Dir mal so was heraus, und zeig es Ihr. Etwas informatives, nicht reisserisches, wo ganz normale Ehepartner zu Wort kommen. Und dann redet ihr darüber was das in Euch auslöst. Ohne gleich von Deiner Seite ein Ja oder ein Nein herbeiführen zu wollen, vielleicht vorerst einfach nach dem Motto: boah, Sachen gibts...
Man kann übrigens auch ganz monogam swingen - das wäre dann sehen und gesehen werden, das ist unser Ding. Naja, ist vielleicht auch gut zu wissen.