Ist zur Zeit auf den Parkplätzen an der B292 etwas los?
Z.B. zwischen Obrigheim und Aglasterhausen?
Ist zur Zeit auf den Parkplätzen an der B292 etwas los?
Z.B. zwischen Obrigheim und Aglasterhausen?
Hallo immer wieder nette Kommentare von der Dame .... hab gehört dass es in Wohnmobilen und auch PKW Heizungen gibt:
Eben! Dass es Autos mit Standheizung und sogar beheizten Sitzen gibt ist so manchen entgangen.
Wenn das Blut mal wieder im Kopf ist sollte auch so manchen Herrn klar sein das Parkplatztreffen zu 95% von Frühjahr bis Herbst stattfinden ;-)Und wenn man(n) meine Beiträge nicht lesen möchte sollte man mich einfach auf die Ignoliste stellen, dann hat sich das erledigt.
Gruß Gabi
Das ist keine Antwort auf die Ausgangsfrage und deshalb unnötig!
Aufdemland spamt nur das forum voll und gibt überall unnötige Kommentare dazu!
Aufdemland spamt nur das forum voll und gibt überall unnötige Kommentare dazu!
Hat jeder so seinen Fetisch.
Und wenns die Gabi glücklich macht dann darf sie sich hier ausleben.
Gibt auch gute Ärzte
Hallo ,also ich habe ein warmes Auto und gestern hatte ich dort in der Nähe auf einem anderen Parkplatz zwei erwischt im Auto die es sich am Wetter nicht gestört haben und ich durfte zumindest zuschauen . Also immermit wenn du Lust hast wäre dabei!
Welcher Parkplatz in der Nähe wäre denn noch zu empfehlen?
Der an der B292 wurde ziemlich ausgelichtet was Sträucher betrifft... Ist nun sehr "einsichtig"
es gibt noch einige gute in dieser gegend, ich bin dort auch ab und zu alleine unterwegs und wenns wärmer wird ist sie auch wieder dabei.
es gibt noch einige gute in dieser gegend, ich bin dort auch ab und zu alleine unterwegs und wenns wärmer wird ist sie auch wieder dabei.
Hoffentlich wird es bald wider wärner , bin dann auch wieder in der Gegend unterwegs
Werde auch an der B292 unterwegs sein!
Du must nur bisschen in den Wald rein da geht dann schon was
Werden die Tage mal wieder vorbei schauen.
Ich auch bei schönem Wetter
Werde heute mal nach der Arbeit um ca 13 Uhr dort vorbeischauen und dann nochmal gegen 15.30 mal sehen was dort los ist bei dem Wetter
wer fährt noch hin?
Na was geht so auf dem Parkplatz -ist schon was los dort und wenn ja wann ist die beste Zeit
Wir finden die beste Zeit ist nach dem "Feierabendverkehr" ;)
Bei trockenem Wetter ist da fast immer was los.
Werde heute 7.05.16 um 13.30 mal am Parkplatz vorbeischauen vielleicht ist bei dem Wetter was los dort .heute ist ja Samstag da ist nicht so ein Berufsverkehr dort.
wie war der Verkehr heute Mittag?
Lass deine herrlichen großen Knospen frei und an die Luft ;-)
wie war der Verkehr heute Mittag?
nix war los ihr ward auch nicht da schade