Gestern habe ich mich getraut und eine Transe besucht.
Hab ihm meine Wünsche erzählt, das ich Sex aus der Sicht einer Frau erleben möchte.
Ja, und dann gings los! Ich zog mich aus und sollte mich aufs Bett legen, er stand ganz dicht vor mir und zog seinen Slip aus.
Sein Schwanz hing ganz dicht vor meinem Gesicht, er nahm ihn und hielt ihn an meine Lippen.
Ich hab nicht lang überlegt, hab vorsichtig drann gelekt und ihn dann in den Mund genommen.
Herrlich!! Es dauerte auch nicht lange und er hielt meinen Kopf fest und machte Fickbewegungen. Das war nicht immer angenehm, weil er manchmal tief rein kam. Insgesamt aber extrem erregend.
Dann kniete er sich zwischen meine Beine, rieb meine Pomuschi mit Gleitcreme ein, zog sich einen Gummi drüber und ... steckte ihn mir rein.
Phantastisch geil! Es tat nicht weh, es war nur geil. Er lag auf mir, hielt meine Beine weit hoch und fickte mich. Es war der Wahnsinn!
Sonnst bin ich beim Sex sehr still, hier habe ich aber vor Lust gestöhnt, unglaublich.
Ich sag euch, das ists was ich mag. Das ist was ich will. Dominiert zu werden ist herrlich. Was mir aber fehlte war seine Geilheit. Das ist ganz sicher noch viel geiler wenn ich seine Lust spüre und sein Verlangen.
Gruß Konfix