pierceboy66 Ich würde sagen Nr. 5 bei meiner :) Was denkt Ihr? Ich sage auch Nr. 5. Sieht auf jeden fall geil aus :-)
fireball12 muss man schon sagen - diese fülle an muschis nebeneinander gestellt, hat schon was total erregendesnochmal 2 schöne collagen ;)
sholva man stelle sich vor man müsse sich sofort für eine entscheiden - AAAHHHHHHH - unmöglich - gibt soviel schöne muschis schade das unsere damen sich so zurückhalten ;)
sunnyboy58 Ich würde sagen, Nummer 13: Ein Schmuckstück, dass ich liebend gerne Züngeln, Lecken, Saugen, riechen, schmecken, spüren, fühlen uvm. würde mmhhhhh ein Traumhaftes Geiles Schlitzchen ;))*******
Ohne Vorhaut86 Sie ist genauso schön wie jeder andere Muschi auch, ich finde man kann nicht wirklich sagen ob schön oder hässlich kein Mensch hat sich selbst gemacht also lass dich nicht verunsichern! Und die Hauptsache ist das man sich und seinem Partner gefällt!
sexbesessen123 Also erstmal finde ich Susi´s Muschi sehr geil. Schwer zu sagen welche Nummer sie bekommt. Jungs und Mädels ??? was sagt ihr ???
pierceboy66 Meine Frau dürfte wohl die Nr.1 Haben; sieht zumindest so aus. Da stimme ich voll und ganz zu. Sieht sehr geil aus :-D