Es gibt viele Variationen des Themas, es muss also nicht immer gleich übers Gesicht laufen..
Das ist schon richtig. Allerdings weist Bonito66 auch darauf hin, dass die Mädels abgangsorientiert pissen. Seine Süße lässt sich dazu wichsen, meine will das nicht, sie will lieber auf einen Schwanz. Beide aber verspritzen Natursekt zur Abgangsekstase.
Vorm Schwengel kann das anderes sein. Denn der geht bei der Sektgabe ja nicht ab. Wenn Spermabh es ins Gesicht bekommen hat, könnte man das also als Erniedrigung ansehen. Die Süße von Bonito66 beim Pissen vorzuführen, ist aber auch wenigstens bizarr.
So gesehen, meine ich, gibt es zwei grundlegende Arten, mit Natursekt umzugehen:
Geht es um den Abgang, dann sollte für den Natursekt das Gleiche gelten wie fürs Sperma: Man schluckt es oder man wird angespritzt, wobei die Jungs es dann ins Gesicht bekommen, während die Mädels alternativ ihre Titten hinhalten können.
Andere Sachen mit Natursekt sind dann Fetisch.
Das kann man natürlich kombinieren und die Grenzen sind wohl fließend. Abgang und schlucken aber finde ich, sind eine ganz normale Sache und gehören zusammen.