es gibt keine korrelation zwischen körperlänge und schwanzgröße, die schwanzgröße ist messtechnisch problematisch, wenn das "jeder" selbst bestimmt.
Penisgröße relation zur Körpergröße
ich bin 1,82 . bei harten 10cm .
Ist das nicht Stressig, wenn man(n) beim Vögel immer aufpassen muss das er nicht rausrutscht.:
bin 174 cm groß und habe einen Penis :-))) die Größe seht ihr auf den Bildern und gemessen kommt darauf an wie man misst zwischen 17 und 18 cm
und außerdem was nützen Dir wenn Du 25 cm in der Hose hast aber die ersten 6 cm nicht steif werden, dann ist eigentlich hängen im Schaft im warsten Sinne des Wortes
es gibt keine korrelation zwischen körperlänge und schwanzgröße, die schwanzgröße ist messtechnisch problematisch, wenn das "jeder" selbst bestimmt.
Genau so isses. Habe im Bluetooth Heaven ,ein Club in Gelsenkirchen, mal einen kleinen Italiener getroffen und mit unterhalten warum er die Hose nicht auszieht und mitmacht beim vögeln.
Da sagte er geht nicht, er hatte eine knielange bermudashorts an.
Er war gut 1,60 m groß.
Sein Ding war sage und schreibe fast 30 cm lang aber kriegte ihn nicht steif.
Er schämte sich.
Allso Körpergröße und andere Maße kann man nicht koppeln.
Genau so isses. Habe im Bluetooth Heaven ,ein Club in Gelsenkirchen, mal einen kleinen Italiener getroffen und mit unterhalten warum er die Hose nicht auszieht und mitmacht beim vögeln.Da sagte er geht nicht, er hatte eine knielange bermudashorts an.
Er war gut 1,60 m groß.
Sein Ding war sage und schreibe fast 30 cm lang aber kriegte ihn nicht steif.
Er schämte sich.
Allso Körpergröße und andere Maße kann man nicht koppeln.
30cm ist ja warscheinlich etwas übertrieben. So ein langes Teil wird doch meistens nicht richtig steif, da nutzt die Länge auch nicht viel.
bin 1,89 und habe einen 20x4 und bin glücklich damit ;) aber die größe ist nicht der spaß den man zusammen hat ist am wichtigsten.
Bin 177cm groß und meiner misst 6,4 cm
Bin 177cm groß und meiner misst 6,4 cm
16,4 cm sry vertippt
Ich bin 1,80m groß und mein Jim Knopf ist ca. 17cm - 18cm
Da gibt es eine gültige Formel für:
(((Größe/Gewicht)*Pi*Wurzel3)+1)*g/c
Man kann übrigens Pi grob auf 3 und g auf 10 runden ;)
ich bin 1,73m groß, mein schwanz 15x5cm
ich bin nur so 1,75m aber habe schlaff schon 19cm (hart 26x7cm)...daher hängt er auch so tief ;)
Hallo,
ich habe steif 20x5 cm bei einer Größe von 1,84 m.
Für manche Damen ein "kleiner" Schock ;-) Alles geht leider damit nicht.
ich bin nur so 1,75m aber habe schlaff schon 19cm (hart 26x7cm)...daher hängt er auch so tief ;)
Dann zeig ihn mal im steifen und schlaffen Zustand....
Bin 1,72 m groß und meiner hat 14x5,5 cm im steifen Zustand
Viel bla bla hier glaub, Leute schreiben kann ich viel! Auf einmal haben alle über 20 cm Also bitte mal Bilder zum Beweis!
Hey ich habe bei 1.86m ...Schlaff ca. 10-12 und Steif ist er 23.5x6.5![]()
Ist nicht immer leicht damit.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Deinen würd ich mal gern in der Hand haben toller Prügel
bin 185cn groß mein penis ist 20*5 cm
Meine Frau sagt es kommt klar auf die Größe an. Ihr Ex war deutlich kleiner bestückt aber zum Kindermachen hat es auch gereicht.
Sie sagt die Lust ist wenn ein großer Schwanz in sie steckt ganz anders.
Das hier im Forum viele gut Bestückte ihre Bilder Posten und in Threads antworten ist doch normal ... Durchschnittlich Bestückte zeigen ihre weniger oft und sind auch so zurückhaltender ... Bei *** sieht man größtenteils auch nur 17+...