Hier mal ein Kleiner Versuch alles Detailirter zu machen deshalb bitte nicht zu Kritisch ist mien Erster Versuch :)
Eigentlich ist es ja so das Ich nicht gerade ein Freund von Saunagängen bin doch an diesem Verregneten Freitag hatte mich dann doch die Neugierde auf dieses Erlebnis gepackt. Da Ich zu meinem Vorteil frei hatte konnte Ich ohne große Zeitnot mich auf dem Weg machen um in mein Lieblings Bad zu fahren. Auf dem Weg dahin war deutlich zu merken das Ich heute in Sehr guter Stimmung bin, Laut pfiff ich die Musik mit und sogar mein Gesang quälte mein Auto auch noch. Angekommen an der Kasse ließ die Kleine Bemerkung der Kassiererin mich ahnen, dass in der Sauna nicht besonders viel los war. In der Umkleidekabine sah ich fast nur leere Schließfächer. Es waren nur zwei oder drei belegt. Dass soo wenig los war hätte ich aber nicht gedacht. Ich zog mich also aus, verstaute meine Sachen und marschierte mit meinen Utensilien in den Saunabereich. Als ich in die Duschbereich der Sauna kam um mich etwas warm abzuduschen, streckte sich mir das knackiges Hinterteil einer Person entgegen, die sich gerade bückte, um sich die Unterschenkel abzutrocknen. Eine Frau, denn in dieser geilen Körperhaltung quollen die jungen saftigen Lippen ihres Schams deutlich
hervor. "Rasiert" stellte ich fest, "sportliche Figur" und Ich grüßte mit einem freundlichen "Hallo!" Sie drehte sich zu mir um und erwiderte den Gruß. Jetzt konnte ich feststellen, dass Sie in meinem Alter sein musste vielleicht etwas älter. "diese Figur, alle Achtung. Kein Gramm zu Viel und auch sehr schön Mit Tattoos dekoriert" (Ich für meinen Teile mag ja Tätowierte Frauen sehr, Sie haben eine Wirklich große Erotische Anziehung auf mich). Ich stellte fest, dass sie sich die Schamhaare total abrasiert hatte. Sie präsentierte eine wirklich hübsche Muschi. Für meinen Geschmack jedenfalls. "Tja, dann woll'n wir mal" sagte sie beim Rausgehen. - "Ja, viel Spaß",
entgegnete ich. - "Den werde ich haben!" Und verschwand. Weil ich sie ganz sympathisch fand, beschloss ich festzustellen, in welche der Saunakabinen sie sich niedergelassen hat. War auch gar nicht so schwer, nur vor einer der Kabinen sah ich zwei paar Badelatschen stehen, also ging ich dort auch hinein. Treffer. Auf der untersten Etage saß ein Herr, ganz oben hatte sich meine Duschbekanntschaft auf ihrem Handtuch ausgestreckt. Ich grüßte nochmals und setzte mich ihr schräg gegenüber. So konnte ich immer einmal unauffällig auf ihren hübschen Körper schielen. Nach wenigen Minuten verabschiedete sich der Herr und wünschte noch einen schönen Abend. Der würde also nicht wieder auftauchen. Meine Lady zog jetzt ihre Knie an und stellte die Füße auf das Handtuch. Aber nicht so, wie die Frauen das hier üblicherweise machen, dass sie die Knie schließt, nein, sie spreizte die Beine, sodass sich von meiner Position aus ein toller Blick zwischen ihre Beine bot. Ihr Schlitz war nicht geschlossen, die kleinen Lippen waren immer noch so deutlich zu sehen, wie vorhin in der Dusche. Die äußeren schienen mir besonders ausgeprägt zu sein. Mir kam sofort der Verdacht, dass das Absicht sein
könnte. Ich veränderte daher auch meine Haltung etwas, indem ich mich ihr etwas mehr zudrehte und ein Bein weiter anwinkelte. Jetzt konnte sie mir ebenso aufs Genital gucken, wie ich ihr. Inzwischen begann ich ordentlich zu schwitzen. Daher strich ich mir über die Oberarme, die Brust und Bauch, um den leise kitzelnden Schweiß abzustreifen. In einer zufälligen Bewegung strich ich mir auch über meinen Penis, dann über die Oberschenkel. Tatsächlich kam eine Reaktion von ihr. Sie ließ das mir zugewandte Bein zur Seite fallen und bot mir jetzt ihre völlig gespreizte Muschi dar. Diese Deutlichkeit hatte ich nicht erwartet. Der Anblick schlug sofort
durch bis in meinen Schwanz. Ein angenehmes Ziehen machte sich bemerkbar. Sie fing an ihren Körper zu streicheln. Nein, das war keine Bewegung, mit der man Schweiß abwischt, das war eindeutig Streicheln. Beide Hände bewegte sie über ihre Brüste und Brustwarzen, knetete sie, und ich sah, wie sie sich versteiften. "Na" dachte ich, "das kann ja noch interessant werden. Die Frau ist ja wirklich geil!" Ihre Hände glitten allmählich, in leicht kreisenden Bewegungen immer tiefer, bis sie sich mit der einen Hand tatsächlich direkt vor meinen Augen durch ihre geöffnete Muschi strich. Mein Schwanz begann langsam länger zu werden. Ich fing jetzt auch an mich anzutörnen, streichelte mich und nahm schließlich meinen Schwanz in die Hand. Leichtes Kneten, dann ließ ich meine Eier durch die Hand rollen. Mein Schwanz begann sich zu erheben. Die beginnende Erektion war nicht mehr zu übersehen. Meine geile Nachbarin sah mir jetzt unverhohlen zu, wie ich mit meinem Penis spielte, während sie ebenfalls begann zu onanieren. Nicht heftig, nur ganz sachte, wie ich auch, schon deshalb um dieses erregende Spiel möglichst lang auszudehnen. Dann kam sie sogar hoch, stützte sich auf den Ellenbogen und spreizte ihre Schamlippen mit den Fingern, um mir einen noch besseren Einblick zu geben. Ihr Kitzler war unschwer zu erkennen, sie war nass. Es war kein Schweiß, der da schimmerte. Mein Schwanz hatte sich vollkommen aufgerichtet. Mit Daumen und Zeigefinger massierte ich die Eichel, zog mir mit der anderen Hand die Eier. Ein Lusttropfen bildete sich, ich verteilte ihn auf meiner Nille. "Ich stehe auf rasierte Schwänze, ächzte sie, " Ich brachte Ihr ein Lächeln entgegen und antworte etwas Plump Ich steh auf Kahl rasierte Muschis. Sie grinste und Ihre Blicke nahmen gar nicht mehr ab von meinem Schwengel was mich da tatsächlich dazu trieb Sie zu fragen Na magst du Ihn mal anfassen? Mir war das im Nachhinein doch recht unangenehm solch eine Direkte Frage zu stellen aber als Ich ihre Reaktion bemerkte war es doch nicht so verkehrt. Sie bäumte sich auf und die Paar cm die uns trennten waren schnell überwunden als Ich ihre Hand spürte wie sie an meinem Bein begann nach oben zu gleiten musste Ich mich schon stark zusammen reißen Sie nicht direkt zu mir zu ziehen. Man konnte genau erkennen wie sich leichte Gänsehaut sich über meinem Körper breit machte. Ihre Hand glitt immer Höher und berührte Schluss endlich meinen Hoden, Diese weichen Zarten Finger glitten über meine Bälle als Hätten sie seit Jahren nix anderes gemacht welch unfassbar gutes Gefühl was sich da in mir breit machte. Mit viel Gefühl glitt ihre Hand dann langsam meinen Schaft hinauf bis zu dem Punkt wo sie ihn einfach griff, es war kein 0815 Griff sondern man muss schon sagen sie Hat einen beachtlichen Händedruck welchen Sie auch hierbei gut benutzt. Nun war es dann soweit das Sie ihn anfing etwas zu wichsen. Meine Augen schauten in ihre und es war ein gewisses Feuer zu erkennen was sich da in ihren Pupillen wieder Spiegelte. Na gefällt dir das? Hauchte es aus Ihr heraus, Ich muss schon sagen Ihre Stimme war wirklich sehr schön deshalb dachte Ich mir schon das sie mit Sicherheit auch gut Stöhnen Könnte wenn es mal ernst werden würde, worauf ich es sehr anlegen werde. Ein kleines ja sehr ging aus meinem Mund hervor, Mein blick war sehr direkt auf ihre Hand gerichtet schweifte aber immer wieder zu Ihren wirklich schönen Brüsten. Die Temperatur in der Sauna war schon sehr heiß aber was hier sich abspielte sollte alles noch extremer machen, Ihr lächeln konnte man nun auch erkennen. Sie machte es sich etwas bequemer und ließ meinen Schwanz kurz los um sich ganz hinzulegen natürlich mit dem Kopf zu meinem Kleinen Kumpel. Beide Hände glitten über meine Beine zu meinem Freund und da begann sie dann etwas Intensiver meine Eier sowie den Schaft zu bearbeiten. Meine Stimmung Stieg immer mehr, Ich hatte echt verdammt Lust auf diese wunderbare Frau Das fühlt sich sau gut an Stöhnte Ich etwas. Sofort rannte ein Lächeln über Ihre Lippen freut mich zu hören sagte Sie nur zu mir. Dann war es Passiert Ich spürte Ihre weichen Lippen wie sie sich an meinem Schaft nach oben bewegten und wenige Sekunden Später waren sie auch schon oben angekommen und meine Spitze verschwand in ihrem Mund. Ihre Zunge kreiste um meine Eichel als würde sie ein Eis Lutschen, man konnte genau spüren wie Ihr Piercing an meiner Doch relativ empfindlichen Eichel sich entlang bewegte. Ihre Hände begannen Parallel zu ihrem Zungenspiel nun auch meine Eier zu bearbeiten und Kneteten diese etwas sanft durch. Den Kopf legte Ich langsam gegen die Wand es war einfach ein zu schönes Gefühl, ich wusste gar nicht richtig wie mir geschieht. Nach einer Weile bäumte ich mich auf und Sie ließ von ihm ab, verwundert blickte sie auf mich, Ich lächelte etwas und stieg dann auf die unterste Bank herab. Mein Handtuch lag unter mir und ich kniete mich dann so dass ich mit dem Kopf auf ihrer Höhe war. Die Beine von ihr zog ich zu mir und presste sie etwas auseinander, nochmal s genoss ich den wundervollen Anblick ihrer gutaussehenden Muschi und dann fing ich an mit dem Mund ihren Oberschenkel zu küssen und glitt dabei nach oben. Es machte sich ein leicht salziger Geschmack auf meiner Zunge breit was mich aber nicht sehr störte. Man konnte Spüren das sie jäh näher ich kam immer wieder aufzuckte und als ich dann mit meiner Zunge an ihren äußersten Schamlippen entlang nach oben glitt fing an ihre Hüfte etwas zu vibrieren, dass es ihr gefiel konnte Sie nicht verheimlichen. Ihren Kopf schmiss sie nach hinten in den Nacken und ein kleines Stöhnen überrannte Ihre Lippen. Meine Zunge hingegen kreiste einmal über beide äußeren Schamlippen und dann einfach über ihren Kitzler, natürlich spreizte ich Ihre kleine Muschi etwas mit meinen Fingern um das optimale Ergebnis zu erzielen. Begnadet Schwung ich die Zunge um Ihren Empfindlichsten Körperpunkt und glitt hin und wieder auch von oben nach unten und Kostete ihren Wirklich fabelhaft schmeckenden Nektar. Das Spiel Wiederholte ich wirklich sehr oft und das auch immer intensiver und presste meine Lippen auch über ihren Kitzler und fing an etwas an ihm zu saugen und eine Art Vakuum zu erzeugen. Also ich ihre Hand in meinen Haaren Spürte wie sie meinen Kopf immer fester gegen ihren Unterleib drückte war mir klar dass ich mein Ziel fast erreicht hatte und dies ließ auch nicht lange auf sich warten, Ihr stöhnen wurde schneller und wirklich sehr intensiv bis ein Ziemliches beben ihren Körper erschütterte und sie Begann zu zittern. Mein Kopf zog ich dann zwischen ihren Beinen ab und lehnte mich an die Rückwand und lächelte. Wo das war echt genial Stöhnte sie hinter mir hervor. Wieder konnte ich nur grinsen. Dann Stieg sie über mir herab und stand vor mir, Ihr Körper völlig verschwitzt alles glänzte an ihr, Sie grinste und fragte ob ich genug hätte, darauf sagte ich nur das ich niemals genug habe und kaum ist der Satz über meine Lippen gekommen beugte sie sich zu mir herab. Nochmals begann sie an meinem Schwanz zu Blasen diesmal aber sehr intensiv und schnell und wichste dabei auch den Schaft mit. Sie stoppte plötzlich und sah mich von unten aus an und kam dann mit ihrem Gesicht direkt an meins heran und dann geschah es das wir uns sehr Leidenschaftlich und Intensiv Küssten. Ihre Zunge Drängte sich in meinem Mund und suchte den Kontakt mit meiner, das genau das mich aber sehr wild macht konnte Sie ja nicht wissen. Es dauerte also nicht lang und ich Sprang förmlich von der Bank auf und griff mir ihre Hüfte und Hob sie an, Ihre beine schlingen sich um meinen Oberkörper und wir küssten uns wie wild weiter. Schritte ging ich nach rechts zur Wand und Drückte sie etwas dagegen, Sie schauten mich genau an und Ich konnte In ihren Augen sehen was sie nun will. Ich beherzt In Richtung meines Schwanzes und brachte Ihn in Position, dann glitt sie nach unten und er begann ihre kleinen Schamlippen zu Spalten und cm für cm drang ich in ihre Wirklich sehr feucht gewordenen kleine Muschi ein. Ihr Blick richtete sich nach oben und ein Stöhnen war aus ihrem Mund zu entnehmen, ohja das ist gut keuchte Sie heraus. Ich griff mir ihr Becken um den Körper zu Stabilisieren und begann dann mit meinen Stößen erst etwas zaghaft damit er schön glitschig wird und gut Flutscht dachte Ich mir aber schon beim ersten stoß merkte Ich wie sehr nass sie war und das er wie von selbst fast komplett rein rutschte. Meine Zunge begann nun an ihren wirklich perfekt aussehenden Nippeln zu spielen während ich anfing sie wirklich wesentlich Fester zu stoßen als von Beginn an. Die Eier klatschten gegen ihren Po und ihr stöhnen wurde immer lauter, sie fing an mir ins Ohr zu beißen und Flüsterte mir zu ohja weiter so, Fick mich fester Dieser Dirty Talk erregte mich nur noch mehr was sie anhand meiner Schnelleren Stöße merken konnte. Dann Wurde es doch mit der Zeit etwas anstrengend und um mich etwas zu entlasten setzte Ich mich auf die Bank, Sie stieg über mich mit dem Kopf zu mir und ließ sich auf ihm herab. Wieder spürte Ich wie schön nass und eng ihre Muschi doch ist und beim Eindringen überkam selbst mich ein Kleiner Stöhner. Sie schaute mich an und fing an mich wild zu küssen und dabei ihr Becken Rhythmisch zu bewegen und das in einem sehr schnellen Tempo. Ich legte meine Hände auf ihren schönen Po und versuchte ihr Unterstützung zu geben damit sie es etwas einfacher hat was mir gut gelang, es war auch nun soweit das Ich anfing mit stöhnen da es mich doch auch stark erregte was hier passiert. Muss dazu auch sagen das die Wärme in der Sauna man gar nicht mehr so sehr mitbekomm durch diese Geniale Ablenkung. Das schmatzen Und klatschen wurde immer lauter da ihre Muschi immer feuchter wurde, dann stieg sie ab und setzte sich anders herum auf mich mit dem Rücken zu mir. Sie griff sich meine Knie zum Abstützen und begann mich wirklich sehr geil, schnell und Intensiv zu reiten, beugte sich dabei etwas nach vorn. Der ganze Anblick ließ meine Augen nicht davon weichen es zu betrachten wie er raus und rein Glitt. Ich holte etwas aus und klatschte Ihr auf den Po Oh man das wirklich fantastisch Stöhnte ich etwas heraus. Ohja es ist so geil bekam Ich von ihr nur als Antwort, meine Hände legte ich um ihre Hüfte und wieder half ich ihr beim Auf und ab gleiten Ihres Unterkörpers. Immer stärker bewegte sie sich auf und ab, das klatschen und schmatzen war in der Ganzen Sauna Kabine zu hören, es war eine Wonne was sich hier abspielte. So nun nimm mich nochmal schön ran hauchte sie mir Ins Ohr nachdem sie aufgestanden war und sich zu mir drehte und mir einen Kuss gab. Ich schaute sie an Wichste etwas an meinem Schwanz und sie stieg vor mir auf die Bank und beugte sich nach vorn, streckte mir ihren schönen Po hin. Diesen Anblick werde ich wohl nie vergessen wie ihre Schamlippen sich zusammen Pressten und mich förmlich anlächelten. Einfach nur sehr geil dachte Ich mir und bewegte Mich auf sie zu, ein klatscher rechts, ein klatscher links dabei jauchze sie etwas auf. Nun stellte ich mich hinter Sie und mit einem beherzten Griff rieb ich durch ihre wirklich nassen Lippen und merkte das da eindeutig kein schweiß war, dann griff ich meinen Schwanz, nochmals rieb ich mit meiner Spitze durch ihre nassen Lippen und presste ihn dann langsam rein, wieder verschwand er stück für stück ihn ihr. Beide Hände griffen sich das Becken und Ich zog sie an mich heran gleich mit einem ziemlichen Ruck dann wieder vor und das machte Ich mit sehr viel Gefühl damit sie ihn auch umfänglich spürte. Ihr stöhnen machte mich dabei nur rasender vor Lust weshalb ich hierbei meine Stöße auch um einiges Erhöhte und doch deutlich schneller wurde, dabei beugte ich mich mit nach vorn und fing an ihre Brüste zu massieren, meine Finger zwirbelten Ihre Nippel welche unfassbar spitz geworden waren. Gott ja fick mich Stöhnte es immer wieder von vorn. Ihre geilheit war nun nicht mehr zu übersehen. Wieder fing ich an deinen Po etwas zu versohlen aber das recht zaghaft da ich dir auch nicht weh tun wollte aber es schien dir ja auch so zu gefallen da das stöhnen immer intensiver wurde. Langsam bemerkte Ich wie du begannst deine Hüfte leicht zu kreisen und mir entgegen zu werfen, du wolltest ihn im vollen Umfang spüren wie ich feststellte. Deshalb erhöhte Ich meine Schnelligkeit der Stöße auf das Maximum und gab alles was in mir steckte. Natürlich begann ich ebenso wild zu stöhnen wie du, wir beide waren mittlerweile in Völliger Ekstase, unsere Körper tropften vor schweiß das dieser Liebesakt uns noch mehr einheizte als es die Sauna bereits tat. Dann stöhntest du leise heraus dass du gleich kommst es aber gern zusammen mit mir tun willst, weshalb wir nochmal die Stellung wechselten und Du dich vor mir breitbeinig auf die oberste Bank legst. Ich stieg vor dir auf die unterste Bank und stieß mit meinem Schwanz sofort in deine kleine nasse Muschi hinein, beugte mich zu dir vor und fing an dich zu küssen. Deine Hände umschlungen meinen Hals und ich spürte wie sich meine Orgasmus anbahnte. Auch du signalisiertest mit deinen gewackel der Hüfte und deinem lauten stöhnen das du ziemlich nah dran bist gleich heftigste zu kommen. Nochmals beugte ich mich herab und fing an deinen spitzen Nippel zu saugen und mit den Zähnen zart daran zu knabbern was dich sichtlich ebenso erregte. Deine Hand glitt nun an mir vorbei herab in deinen Schritt und du begannst deinen Kitzler schnell und intensiv zu verwöhnen. Ich stütze mich neben deinem Kopf ab und wir küssten uns nochmal intensiv mit unseren Zungen, dein Becken rutschte bis vor an den Rand so dass ich optimal in dich dringen konnte und das nochmal somit ganzer Kraft. Es fing an in mir hoch zu steigen und ich spürte wie ich bereit bin zu kommen und dein Körper war es auch sichtlich. Du fingst an lauter zu Stöhnen und nach Luft zu schnappen und dann drücktest du dein Rücken durch und mit einem kräftigen ohhh Gott Jaaa Durchdrang dich eine gewaltiger Orgasmus der deine Muschi noch enger werden Ließ und ich in diesem Augenblick in dir kam. Langsam minimierte ich mein Tempo und du küsstest mich wild und fingst an mir dabei auf die Zunge zu beißen. Oh man das war wirklich verdammt heiß stöhntest du leicht erschöpft aus dir heraus. Langsam ziehe ich ihn aus dir heraus und setz mich neben dich. Es läuft bei dir vorn heraus aber das ist uns egal, wir küssen uns leidenschaftlich und intensiv und beschließen dann lieber schnell hier raus zu gehen falls doch noch jemand kommt. Unsere Körper glänzen unfassbar voll schweiß. Zusammen gehen wir nochmals Duschen und dann fix uns Umziehen und treffen uns Im Eingangs Bereich. Erschreckend mussten wir feststellen das wir nun knapp 1 ½ Std. in der sauna saßen und das völlig alles unbemerkt geblieben ist da hatten wir echt Glück. Wir sind noch etwas im Gespräch geblieben und Tauschten dann unsere Nummern aus und danach trennten Sich unsere Wege. Auf dem Weg nach Hause war meine Laune noch besser als auf der Hinfahrt was natürlich gut nachzuvollziehen war. Bis heute habe Ich Leider dieses Erlebnis nicht mehr erleben dürfen in der Disco aber ich stehe in einem Wirklich guten Kontakt zu dem Hübschen Mädel, Wir schreiben regelmäßig und sie schickt auch gern heiße Bilder um mich einzuheizen, nächste Woche treffen wir uns wieder in diesem Bad mal sehen ob wir wieder so viel Glück haben auf die Nummer 2, Sie würde ja gern mal das Solarium einweihen