wer hat lust zusammen zu wichsen und gerne zu blasen?
mal sehen wer mag...orte bitte bekannt geben.
geilen gruss
wer hat lust zusammen zu wichsen und gerne zu blasen?
mal sehen wer mag...orte bitte bekannt geben.
geilen gruss
Gerne bin dabei;-)wann und wo??gerne auch mal wieder am Tender gibt es genug Büsche .....
hallo
heute noch jemand da??????????????
jemand heute noch lust
hallo
jemand noch heute geil???????????????????????????????????
Schade, hab es heute leider "verpennt"....aber zukünftig gerne!
Kenne da zwei Parkplätze an der A 57 (PP Leucht, auf beiden Seiten), da kann man schon was organisieren!
fahre jetzt gleich zum tender.
wer kommt noch??????????????????
parkplatz
bi leute mit intresse bitte melden.
ja müssen mal was ausmachen
wäre geil
bin auch dabei :-)
ja wäre bestimmt geil
Hört sich ja immer geil an das so viele Lut haben auf ein treffen aber leider kommt es selten zu einem
Denke meißt liegt es daran das man nicht den Ort und die zeit dazu findet lust hätte ich aber auch mal
Hallo,
hört sich wirklich geil an aber ich möchte meine Erfahrungen zu solchen Treffen einmal kurz kund tun und evtl. Vorschläge dazu berichten:
Im Netz Verabredungen zu organisieren ist immer schnell gemacht, wenn es jedoch zum realen Treff kommt, passiert folgendes:
- entweder es folgen hier Absagen, weil der Hund gerade kotzt, oder sowas in der Art
- diejenigen die vorbei kommen, gucken nur, warten im Auto, das wer die Initiative ergreift.
- dann wird ewig gewartet, geraucht, hin- und evtl. her gelaufen und in die Autos geblickt - Ende, Heimfahrt.
- genauso passiert es immer wieder am Worringer Reitweg - wobei es ab und an auch "mutige" gibt, die mch dann gefragt hatten, ob ich auch blasen würde, oder was ich denn hier "suche"
Da das männl. Geschlecht bei diesen "Aktivitäten" anscheinend nicht die Zähne auseinander bekommt, sollte man gewisse Zeichen vereinbaren:
- Blinker links, ich will geblasen werden
- Blinker rechts, ich will blasen,
- etc.
Ist mir wie gesagt heute am Tender, und vorgestern auch, erneut so passiert:
ich liege nackt am See mit nem Plug im Po und neben mir der Kerl mit dem geilen dicken Schwanz, guckte nur, ging hin und her, und danach anscheinend nach Hause.
Ich bin nunmal eine Person, die sich gerne ficken lässt und auch - nach reichlicher "Kundschaft" - auch gut und gerne blase, eher der schüchterne Typ. Daher ist ansprechen die erste Wahl bei mir.
Danach gehts richtig geil und versaut ab. Am liebsten 3-4 Kerle, die mir ihren Schwanz hinhalten, während immer einer mich von hinten bedient. - geile Vorstellung.
So, was sagt ihr nun dazu?
Gibt es evtl. ähnliche Erfahrungen? - daher sollte man(n) hier konstruktiv an geilen Lösungen arbeiten und nicht evtl. meinen "Post" als lächerlich darstellen. Wie geschrieben, es waren meine Erfahrungen dazu.
mfg
Olli
das ist ja das was ich meine alles reden aber wenn es doch zu ein treffen kommt egal wo passiert selten was oder es kommt keiner oder fast keiner.
das problem ist dann auch bei mehreren leute ein passenden termin und örtlichkeit zu finde und schön lecker spass zu haben.
ich gebe ja zu ich kann fast nur mittwochs oder montags abends oder auchmal sam. morgens sonst ist freundin immer da
Blinker Links, Blinker rechts kann man sich auch sparen wenn ein Kerl nackt mir anal Plug auf einer Decke liegt ;)
Samstag soll das Wetter ganz schön werden. Ich könnte mit frisch geduschtem schwanz am frühen Nachmittag überall sein! Interesse?
Hey Gabi,
kann mir gar nicht vorstellen, dass es auch als paar schwer ist,mitspieler zu finden. ich habe hier oben in den letzten jahren nur äußerst selten das glück gehabt, ein paar zu entdecken.
Hätte sehr große lust, einem paar zuzuschauen und mir auch zuschauen lassen
hoffe es wollen sie bald mal wieder reale leute treffen.
gruss
Servus,
evtl. schaffe ich es jetzt am kommenden Montag. Mal sehen, wie der Sonntag so wird, dann kann ich näheres bekannt geben.
mfg
nicht schreiben......................
einfach verabreden und auch erscheinen.
suche auch