Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Treffen für interessierte

Hallo liebe Teufelchen gemeinde,

da hier ständig gesucht aber irgendwie nichts gefunden wird habe ich mich mal auf die suche nach einer Location gemacht und bin tatsächlich fündig geworden.

Es bietet platz für 20 Personen und ist mit sämtlichen Spielereien ausgestattet wie z.b. Gynostuhl, Gangbang Tisch oder Strafbock. Es ist aber auch ohne diese ganzen Spielereien nutzbar mit Matten auf dem Fußboden.

Mir schwebt ein treffen so im April/Mai diesen Jahres vor und ganz wichtig ist das es keinen Männerüberschuss geben soll, es soll ein treffen sein wo es ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Männern und Frauen gibt.

Und das ganze habe ich mir so vorgestellt das jeder der Interesse hat sich bei uns per PN meldet und bei reger Beteiligung eine Bestätigung bekommt mit 2 oder 3 Terminvorschlägen.

Nun sagt der eine oder andere bestimmt auch das er dafür in einen Swingerclub gehen kann, richtig und es gibt in Rendsburg auch einen richtig guten. Aber das hier wäre ein treffen nur mit Teufelchen Usern, und das wäre doch etwas besonderes.

Was den Preis angeht so kommt es auf die Teilnehmerzahl an, aber ich kann jetzt schon sagen das es pro Pärchen nicht mehr als 20€ werden wird. Und ganz wichtig verdienen keinen Cent daran, wir machen nur die Buchung und Koordination.

Was mich dazu bewegt hat ist ganz einfach, meine Frau würde gerne mal Erfahrungen mit einer anderen Frau machen und vielleicht ergibt sich etwas bei solch einem treffen.

Also wer Lust hat sich mal zwanglos zu treffen, wo alles kann und nichts muss bitte per PN melden.

Gruß

paar70-76

ein Monat später

Hallo.

Wo wäre das denn?

Und wo in RD ist denn ein Swingerclub?

Das wäre am Rande von Kiel. Und zu dem Swingerclub musst du Google benutzen, ich darf hier keine Adressen Posten.

ein Monat später

Also bis jetzt haben sich 2 einzelne Herren gemeldet. Und wenn sich da nix mehr tut dann war es eben nur eine (gute) Idee.

3 Monate später
7 Tage später

Also wenn sich jetzt noch ein oder zwei Paare oder einzelne Damen finden dann könnte es im Herbst noch was werden.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses