Premium testen 0,99€

Ich möchte euer Leckhündchen sein. Zeigt mir was ich lecken bzw. auflecken darf.

bitteschön

Sehr sehr geil

bitteschön

Vielen Dank!

bitteschön : Klasse Teil,aber bitte Schokolade.

Curious hat's einfach drauf :-)

Hihihi.... Ich hätte ja die Badewanne oder die Küche eingestellt, aber das ist noch viel besser!

Curious Antwort war auf eine einfache Weise orginell. Die x-te Antwort "ey, cooler Joke" ist es nicht mehr. Dachte wir sind bei Fetisch&Extrem und nicht bei Sketchup. :

bitteschön

Spass muss auch sein

Danke für den Hinweis Curious. Es ging nicht aus meiner Anfrage hervor, worauf ich hinaus will. Es törnt mich ziemlich an, auch mal meine devote Seite auszuleben. Z. B. in einer Besprechung unter dem Tisch die Füße einer Kollegin lecken zu müssen/dürfen finde ich als Vorstellung sehr geil. Ebenso eine Frau stundenlang ausgiebig mit meiner Zunge zu bedienen ganz auf sie und ihre Möse fixiert zu sein, es als meine einzige Aufgabe zu sehen. Ich mag aber auch leckere Spuren aus Frauenslips zu lecken. Vielleicht törnt es ja einige Damen hier auch an, mir zu sagen und zu zeigen, was ich von ihnen lecken soll, ich werde es dann zunächst ausführlich kommentieren, vielleicht wird ja noch mehr daraus. Das Eis von Curious war ein netter Anfang aber nicht ganz das, was ich wollte.

Ich bin auf Antworten gespannt.

Weißt du was auch super wäre, wenn du Absätze nutzen würdest, denn dann kann man es besser lesen.

Danke für den Hinweis Curious. Es ging nicht aus meiner Anfrage hervor, worauf ich hinaus will. Es törnt mich ziemlich an, auch mal meine devote Seite auszuleben. Z. B. in einer Besprechung unter dem Tisch die Füße einer Kollegin lecken zu müssen/dürfen finde ich als Vorstellung sehr geil. Ebenso eine Frau stundenlang ausgiebig mit meiner Zunge zu bedienen ganz auf sie und ihre Möse fixiert zu sein, es als meine einzige Aufgabe zu sehen. Ich mag aber auch leckere Spuren aus Frauenslips zu lecken. Vielleicht törnt es ja einige Damen hier auch an, mir zu sagen und zu zeigen, was ich von ihnen lecken soll, ich werde es dann zunächst ausführlich kommentieren, vielleicht wird ja noch mehr daraus. Das Eis von Curious war ein netter Anfang aber nicht ganz das, was ich wollte.

Ich bin auf Antworten gespannt.

6 Monate später
Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses