Premium testen 0,99€

Hallo Gemeinde, wünsche noch ein frohes Neues 2016. Habe in den Beiträgen aufmerksam gelesen und folgende Frage:

Meine Gespielin und ich möchten gerne Anal Sex. Sie hat bereits in Früheren Jahren ausprobiert und für mich das erste mal. Wir reden darüber und es macht mich Geil Ihr Po loch zu lecken und Sie mit den Finger zu verwöhnen (mit Gleitmittel). Jedoch Stoße mit dem Mittelfinger bereits nach wenigen cm. auf ein Hindernis was in die Toilette gehört und mich dann davon abhält Sie zu Ficken. Habt Ihr da Lösungsansätze für mich, um es zu genießen und der Penis nicht kompl. verdreckt aus dem Po kommt, den ich möchte Ihr nach dem Fick gerne mal in den Mund spitzen. Danke im voraus.

Hey, will nicht hoffen, wegen meiner Unwissenheit, niedergemacht zu werden (ist halt das erste mal). Geht hauptsächlich um eure Erfahrung, die mir weiterhilft. Wie viel und welche Flüssigkeit für den Einlauf ist gut oder sollte ich dafür verwenden? Wie lange sollte die Flüssigkeit drinnen bleiben? Wie viele Stunden vor dem Sex sollte ich das machen? Ich weiß, dass die Meinungen zum Einlauf vor Analsex auseinandergehen. Oder reicht es vorher auf Klo zu gehen? Daher möchte ich mich einfach ganz sicher fühlen, richtig entspannen und das erste mal soll nicht gleich das Letze mal sein um den Spaß daran nicht zu verlieren.

Einfach damit Du mehrere Meinungen hören kannst... Wir gehören auch zur Fraktion die den Darm nicht spült vor dem Analsex. Es war noch nie was dran, oder höchstens ganz wenig, spurenweise. Wenn mit meiner Verdauung irgend was aus dem Lot ist, sag ich das halt: "lass mal mein Po Loch heute sein" und gut ist. Bei normaler Verdauung und wenn man ein paar Stunden vorher auf dem Klo war, ist da nix mehr drin.

Und wir haben beim Sex Feuchttüchlein neben dem Bett für den Fall das wir nach anal auch noch vaginal oder sonst was machen wollen, um ihn schnell mal abputzen zu können.

Andererseits gibt es bestimmt Leute, die einen Einlauf geil finden, oder auch geplanten anal Sex scharf finden, und die ganze Vorbereitung als spannungssteigernd empfinden, da spricht dann natürlich nichts dagegen.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses