Premium testen 0,99€

So eine Art höschen liebe ich. Habe schon ein paar bekommen aber meist neue. Finde es schöner wenn man auch mal sieht das das Höschen gebraucht wurde

6 Tage später

Bin wieder voll da und schicke euch hier gerne die Bilder die ich von meinen versauten Höschen immer zurückbekomme :)

15 Tage später

Hier noch eins direkt nach dem ausziehen. Ich kann "Sie" riechen.

wenn du magst, ich bin profi im höschenausschlecken

Bin wieder voll da und schicke euch hier gerne die Bilder die ich von meinen versauten Höschen immer zurückbekomme :)

Na das hört sich mal super an. Ist ja echt schon ne weile her

ich finds schön dass es euch gefällt und ihr immer wieder wollt :) macht mir echt spaß <3

Hab meiner frau gerade gesagt soll mal ausziehen und zeigen. Hier das Ergebnis.

1822706

Lg

mmmh lass mal schnuppern

4 Tage später

kann ich dir gerne privat schicken ;)

Könntest du mir auch paar schicken das wer lieb

Ich spritz auch immer in die Wäsche meiner Frau wenn sie mich mal wieder vernachlässigt. Am liebsten in den Slip vom Vortag.

Aber gegen einen neuen Duft hätte ich natürlich auch nix. Ich glaube nur das meine Frau da nich mit macht wenn ich fremde Muschis riechen möchte :/

Einmal war ich bei Schwiegermutter allein über nacht zuhause, den Hund hüten.

Da hab ich mich an ihrer Wäsche vergangen und an ihrem Spielzeug geleckt. Man war das geil. Ich hab mich dann in ihrem Leo Slip entleert und gehofft das sie es nicht merkt.

Aber irgendwie hab ich auch gehofft das sie es merkt und mich mal in einer ruhigen Minute unter 4 Augen anspricht. Vielleicht wär dann ja mehr gegangen als nur Sperma auf ihren Slips. Die Schwiegersau geht bestimmt voll ab.

Mit Ihren mitte 50 hat sie noch klasse stehende Euter und einen knackigen Arsch, dabei etwas mehr als nur Knochen, genau wie ich es mag.