Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Jungmann oder lieber erfahrene Männer

Moin,

Ist es für euch frauen eigentlich interessanter. Wenn ihr wisst das euer gegenüber noch völlig ahnungslos ist (Sexueller Bereich) ist das eher nen kick für euch oder nehmt ihr lieber jemanden der schon Erfahrung gesammelt hat in diesem Bereich?

Mfg Bassbear.

Die erfahren / älteren Herren sind die besseren .

Die wissen was sie wollen und was du willst ��

aha,das weisst du so als "frau"?:

Nee nicht als Frau als Bi Mann 😃

Unglaublich.frauen werden gefragt. Männer antworten

Unglaublich.frauen werden gefragt. Männer antworten

Hihi, und vor allem ältere Herren die der Meinung sind ältere Herren seien besser - das sind ja sicher total unvoreingenommene Meinungen, oder?

Ich für meine Teil bin schon immer auf Gleichaltrige gestanden und finde jedes Alter hat dabei seinen Reiz. Ich finde es schön, wenn man sich auf Augenhöhe begegnen kann.

Madonna sagte einmal, dass sie Jüngere bevorzugt, denn die wissen zwar nicht was sie tun, dafür tun sie es die ganze Nacht.

Jeder Mann ob jung oder alt, kann gut oder schlecht sein, wobei dies sicherlich auch zum Teil von der Frau beeinflußt wird.

7 Tage später

Heisst Jungschwanz jetzt einfach junge Perdon (um die 20) oder fast erfahrungslos.

Ich erwarte schon, dass der Mann sexuell erfahren ist, um mich dementsprechend zu beglücken, da ich nicht auf 0815 stehe

Gearde bei Fesselspielemöchte ich ihn ernst nehmen. Er muss schon etwas "bedrohlich wikren"

Ich weiß nicht, ob ein 18 jähriger das hinkriegt.

Erfahrung heißt aber nicht, das ich auf Männer um die 50 stehe *bevor mein Postfach explodiert"

6 Tage später

Madonna sagte einmal, dass sie Jüngere bevorzugt, denn die wissen zwar nicht was sie tun, dafür tun sie es die ganze Nacht.

Ich halte es da wie Madonna ;-)

also von meiner Seite aus kann ich nur sagen: lieber älter und reifer... die sind wenigstens zuverlässig und respektvoll

ich finde beides hat so seinen reiz und seine vorzüge ;-)

Wenn er ein Sproß der deutschen Rapjugend ist, dann wird der quasi mit finsterer Miene geboren. Diese jungen Männer setzen sich schon Masken auf, weil man sie sonst an ihrem bösen Blick überall erkennt. Einer verkleidet sich sogar als Panda, weil er sonst zuu bedrohlich wirkt. Ich finde da muss man auch Mal eine Lanze brechen.

hahaha made my day!

warum hat das beides so seinen Reiz..? was findest du bei dem einen und was bei dem anderen besser?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses