wir beide sind nun bald 25 Jahre verheiratet, ich (m) 48 Jahre alt, meine Ehefrau 47 Jahre,
am Anfang unserer Ehe haben wir sehr ofte Geschlechtsverkehr gehabt, manchmal öfters am Tag, es war auch mal so, wenn wir in einer fremden Stadt waren, gingen wir sogar mal am helligen Tag ins Hotel und habe dort gefickt.
Mit der Zeit wurde das ficken immer weniger.
Mit der Weile ficken wir nur noch 1 bis 2 mal im Monat, sogar 1 mal in 2 Monate.
Da ich meinen Samenstau (Druck) abbauen muß, masturbiere ich am Tag so 2 bis 3 mal, immer alleine, meine Ehefrau weiß das ich ofte masturbiere, aber schaut mir selten dabei zu.
Ich sehe meine Ehefrau auch selten nackend, meisten hat sie ein Slip an, da sehe ich nur seitlich ihre Schamhaare aus den Slip, dadurch sehe ich auch ihre wunderschöne behaarte Schnecke selten. Ihre Busen sehe ich jeden Abend, wenn wir ins Bett gehen zu schlafen, nicht zu ficken !!!, Sie schläft immer mit Slip.
Sie sieht auch mich selten nackt.
Wenn auch ältere Ehepaare hier sind, die auch lange verheiratet sind, wie oft fickt ihr am Tag/ in der Woche/ im Monat so?
Ist es normal, das die Ehefrau so selten gefickt werden will?
Wieviel mal ficken ist in einer langen Ehe so normal?
Ich könnte jetzt immer noch mit meiner Ehefrau paar mal am Tag Geschlechtverkehr habe.
Wenn ihr auch selten Geschlechtsverkehr habt, masturbiert ihr auch? Wenn ja, wie ofte? Weiß euer Ehepartner, das ihr masturbiert?