Da ich große Lust habe, auch von mir einige Pics zu posen stellt sich mir die Frage was hier, ins besondere von der weiblichen Fraktion, denn gerne von Mann gesehen wird? Schwanzbilder finde ich dann doch arg plump und nichts sagend ;)
Grüße
Da ich große Lust habe, auch von mir einige Pics zu posen stellt sich mir die Frage was hier, ins besondere von der weiblichen Fraktion, denn gerne von Mann gesehen wird? Schwanzbilder finde ich dann doch arg plump und nichts sagend ;)
Grüße
Da ich große Lust habe, auch von mir einige Pics zu posen stellt sich mir die Frage was hier, ins besondere von der weiblichen Fraktion, denn gerne von Mann gesehen wird? Schwanzbilder finde ich dann doch arg plump und nichts sagend ;)Grüße
warum setzt du deine bilder nicht in die schon vorhandenen erotik threads?
Hallo,
die Frage war "Was wünschen sich die Frauen", nicht "Wo poste ich meine bisherigen Bilder". Wenn ich bereits Bilder gemacht hätte,hätte ich diese natürlich in entsprechenden Sektionen gepostet. Es ging mir bei der Frage eigentlich mehr darum, ersteinmal zu fragen was für eine Art von Bilder hier denn gern gesehen sind (Pose, Ambiente, Stil..). Falls das nicht ersichtlich war so tut mir das leid.
Verstanden hab ich das schon richtig.
ich habe ihm den tip gegeben einfach in die vorhandenen no pimmel threads zu schaun,da sieht er die bilder und die kommentare der frauen,was gerne gesehen wird,reicht doch
Emixer, so wie du dich artikulierst und darstellst solltest du nicht von dir auf andere schließen ;)
Ich erwarte allerdings auch nichts anderes von einer Person, die nach guten 4 Jahren+ immer noch keinen Fakecheck geschafft hat.
Nun, ist ja nicht so als ob mich derart zurück gebliebene Kommentare auf eine ganz normale Frage wundern würden, das Forum und der Großteil seiner Com haben ihren Ruf scheinbar nicht ganz ohne Grund weg.
In diesem Sinne
Ach, so ist das also. :)
Wenn ich ein paar mehr Beiträge habe, werde ich dann auch so dummdreiste, provokative Kommentare zu allem ab lassen wie du :)?
Jetzt hab ich dir aber genug meiner Aufmerksamkeit gewidment du kleiner Troll, in Zukunft werde ich deine geistigen Exkremente in Form von "Kommentaren" ignorieren ;)