Premium testen 0,99€

Schreibt doch bitte mal was eure erotischen Vorsätze für 2016 sind.

Natürlich fange ich mit gutem Beispiel an.

Bin gespannt wie viele Frauen mitmachen - und ob das überhaupt ein Thema ist.

Männer sind natürlich auch willkommen.

- - - Aktualisiert - - -

Meine erotischen Vorsätze für 2016

- Mehr Bildergeschichten und Videos für Euch

- Will meine Bi - Ader wieder aufleben lassen und mich endlich trauen ,-)

- Werde einigen Leuten mal eine Freude machen im Sommer und werde meinen NS Spenden ha ha

- Will unseren Traum mal umsetzen und es mit mehreren machen und einen Spermacocktail in Mund und Pussy haben

- Analdehnung weiter machen.

ich werde meiner Frau, jeden sexuellen Wunsch erfüllen

ich werde meiner Frau, jeden sexuellen Wunsch erfüllen

Das ist ein toller Vorsatz - hoffentlich fordert sie viel ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe mir vorgenommen endlich mal einen Schwanz zu lutschen bis er mir in den Mund spritzt! Ich habe mir das so vorgestellt das Sie (oben ohne) meine Herrin und Zuhälterin ist und von mir in einer art Rollenspiel verlangt zu blasen bis zum bitteren ende! Das werde ich dieses Jahr mal machen ;-) .... und gierig alles schlucken!

Auch ein toller Vorsatz. Mit der richtigen Einstellung wirst Du es genießen wenn der Schwanz in deinem Mund nochmal richtig hart wird und Du gleich die Sahne schlucken musst. Ein schlechtes Gefühlt wird es nicht geben denn Du tust das ja auf Befehl und bist somit nicht verantwortlich und "unschuldig" - ein tolles Kopfkino

Ich habe mir vorgenommen ein versautes Blind-Date in einer Sauna oder einem Dampfbad zu organisieren. Leider reden hier nur viele davon und keiner traut sich, aber das Jahr ist ja noch jung...

Ich ( w 21 ) und mein Partner ( m 23 ) haben uns fürs neue Jahr vorgenommen eine süße sie zu finden die Lust auf Spaß zu 3 hat ;)

Meine erotischen Vorsätze für 2016

- Werde einigen Leuten mal eine Freude machen im Sommer und werde meinen NS Spenden ha ha

Schade das du soweit weg bist, dass würde mir gefallen.

13 Tage später

Mein Vorsatz ist mich selbst Anal weiter zu dehnen.

Bin zur Zeit bei 4,5 cm (ja klingt für die Profis nach nichts )

Hab damals wegen einer Falschlieferung ein Plug mit 6cm Durchmesser bekommen.

War erst am überlegen den zurückzuschicken.

Hab den aber doch aufgehoben und den mir als Ziel gesetzt.

Ob das dieses Jahr was wird... glaube nicht.

Hab so das Gefühl, dass es nur sehr langsam voran geht.

5 Monate später

Mein erster Vorsatz war, dass ich hier im Forum nicht mehr nur versteckt und passiv agieren möchte

* habe ich schon erfüllt.

Der nächste Vorsatz ist, mich auf meine erotischen Phantasien, (Wunsch-)Vorstellungen, Träume zu besinnen und endlich anzufangen, es auszuleben.

* Da bin ich dran.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses