Hallo Männer!!
stehe auf kleine schwänze!! wer hat den Kleinsten??
Freu mich auf Eure fotos,Ein geiles 2016
Hallo Männer!!
stehe auf kleine schwänze!! wer hat den Kleinsten??
Freu mich auf Eure fotos,Ein geiles 2016
Hey hoffe er gefällt dir
Wie klein muss er denn
Hallo,
je kleiner, um so besser,unter 10cm!!!!
da kann ich leider nicht mithalten
Hier mal mein mickriges Schwänzchen. Hart ist er stolze 5 cm groß, schlaff ist er kaum zu sehen.
Ja,
So kleine mein ich und mag ich.Klasse!!! weiter so!!!
Hi Lumpi,
Das ist wohl ein Trugschluss!! Soviel ich weiß kommt es nicht auf die Größe an.
Wer einen großen hat ,gibt gerne damit an.Aber auch ein normaler oder kleiner Schwanz sind interessant.
Ich mag jedenfalls kleine.Er hat unter Anderem den Vorteil, dass Frau nicht daran erstickt.
GG Biggi
Nochmal mein Mini-Gürkchen. Wie du sehen kannst, siehst nicht viel wenn er hart ist. Und an ihm würdest du dich mit Sicherheit nicht verschlucken.
He,
klasse,So groß ist er wenn er hart ist?Bin richtig feucht geworden bei dem süßen.Würde gern mit der Zunge dieses Gürckchen zum spritzen bringen.
Du bist aber nicht beschnitten?stell doch mal Bilder ein, wo die vorhaut nicht zurück ist.
weiter so.Danke.
GG Biggi
Würd mich sehr freuen, wenn du mein Gürkchen mit der Zunge verwöhnen würdest. Ich bin beschnitten.
- - - Aktualisiert - - -
So sieht er aus, wenn er schlaff ist.Dann zieht er sich total zurück und es ist nichts mehr vorhanden.
Und so sieht er aus wenn ich stehe. Wie du siehst, kannst du nichts sehen. So ist er dann auch beim FKK. Frag nicht, wie die Leute schauen,wenn sie meinen Sack sehen, aber kein Schwänzchen dazu.
Es gibt Frauen, die haben ne größere Clit.
klasse,danke,würde bestimmt gut in meinem Mund verschwinden
- - - Aktualisiert - - -
lecker,einfach lecker
klasse,danke,würde bestimmt gut in meinem Mund verschwinden- - - Aktualisiert - - -
lecker,einfach lecker
man hört das du gern bläst, bist eine geniesserin.1763094
Lesen ist auch nicht deins ?
Mein kleener
1923386
1923387
auch ein kleiner schwanz kann eine frau befriedigen
Sehr schöner behaarter Schwanz klasse. Mein Kleiner ist blank rasiert.
mein kleiner