Premium testen 0,99€

Hallo

Auch meine ***** (32) ist behaart, Sie rasiert sich eigendlich nie!

Auchbin jungen jahren als ich sie kennen lernte war sie voll behaart und mir gefällts sehr!

Dani

Beweise bitte!

7 Tage später

Ich war die ganzen Jahre nicht rasiert und hatte eine komplette Schambehaarung.

Ich habe mich damit auch immer wohl gefühlt und kam mir auch nicht komisch vor im schwimmbad oder so.

Wenn mein Mann nicht auf die Idee mit dem rasieren gekommen wäre würde ich jetzt auch noch Busch tragen.

Mein Mann hat mir alles abrasiert. Jetzt lassen wir mal einen Landing Strip wachsen. Mal schaun wie es uns gefällt. Wenns nichts ist, dann wird wieder alles wachsen gelassen :-)

ein Monat später

wenn du auf unrasierte frauen stehst, musst du häufig in die sauna gehen. dort sehe ich immer unrasierte frauen, auch junge unter 30. oft haben sie nur die bikinizone rasiert, aber um die fotze drum rum ein üppiges dreieck. ich hab auch schon ein paar mal junge frauen gesehen, deren fotzenpelz vom arschloch über die fotze bis an die innenseite der schenkel gereicht haben und die auch lange achselhaare hatten.

ich liebe üppige buschfotzen und das kitzeln beim sex an meinen rasierten eiern, wenn ich sie von vorne stoße. deshalb spreche ich behaarte frauen in der sauna oder im schwimmbad an. auf der straße im sommer sind sie schwerer zu erkennen, weil mädels, die minis ohne höschen tragen, immer glatt rasierte fotzen haben, wenn man mal drunter guckt.

ganz selten seh ich im sommer frauen mit unrasierten achseln unter ärmellosen oberteilen, das ist auch ein signal für ein komplett unrasiertes, wildwachsendes gestrüpp zwischen den beinen.

11 Tage später

Hallo, ein ordendlichen Busch unten rum finde ich total geil. Ich erinnere mich an meine Jugend, da waren wir am See un da kam eine junge Frau im Badeanzug mit einem Busch zwischen den Beinen der rechts und links fast den halben Oberschenkel runter ging. Das hat mich so fasziniert, dass ich niemals das Bild vergessen kann. Echt geil

Mein Frau ist mal mehr, mal weniger rasiert. Ein kompletter, dicher Busch kommt für sie nicht in Frage - und ich fände es ehrlich gesagt auch nicht so schön. Mich macht am meisten ein schmaler Strich an.

Ich kann mich noch sehr gut an eine meiner ersten Freundinnen erinnern: wir waren noch nicht zusammen, kannten uns aber. Ich lag im Sommer im Freibad auf meinem Handtuch. Sie kam mit 2, 3 anderen Mädels vorbei und blieb direkt hinter meinem Kopf stehen. Wir unterhielten uns und mein Blick aufwärts konnte gar nicht an den aus dem Bikini hervorquellenden Schamhaaren vorbei. Ich fand es damals schon irgendwie abtörnend, was mich jedoch nicht von einer Beziehung mit ihr abgehalten hat. Sie hat während unserer Zeit auch alles fleissig spriessen lassen. Intimrasur war damals halt noch nicht angesagt (naja, ist ja auch schon ein paar Jahre her)...

Hallo, das ist ja ein Traum von einem Busch. So einen habe ich immer noch in Erinnerung und das ist schon lange her. Mehr davon , bitte!

So etwas vielleicht .............................?

1772913

Ich stehe auf behaarte Mösen, aber so ein unkontrollierter Wildwuchs wäre für mich dann doch etwas zu viel des Guten.

11 Tage später

viel erforld dabei auf jeden fall, bin leider rasiert wegen meiner arbeit

8 Monate später

geil.. mir gefällt haarig einfach total :)

Ich trage seit einiger Zeit einen Streifen und "ernte" dafür durchaus und durchweg positive Rückmeldungen

Ich finde es sexy wenn ein gepflegter Streifen noch vorhanden ist. Nicht so glatt wie ein Baby

10 Monate später

Da gibt es viele ......................

1775597

geil würde sie gerne lecken

8 Tage später

ich finde so ne Landebahn auch mega - geil!

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses