Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Wie lang mus ein Schwanz mindestens sein für Glory Hole?

Hi,

ich habe die Gelegenheit mir am Glory Hole einen blasen zu lassen. Ich habe nur Sorge, dass man Schwanz zu kurz ist. Im voll ausgefahrenen Zustand ist er gerade mal 15 cm lang. Wenn er nicht ganz steif wird, was passieren kann, dementsprechend kürzer.

Dummerweise habe ich auch einen kleinen Sack.

Die Frau meinte, sie will Deep Throath machen. Geht das überhaupt am Glory Hole, außer er hat einen Riesenschwanz?

Ich freue mich auf eure Antworten. Besonders Antworten von Kleinschwanzträgern, die schon mal am Glory Hole waren.

Hab zwar keine Erfahrung mit Glory Holes, aber nimm dir doch einfach ein Holzbrett mit entsprechender Dicke, säg ein Loch mit ca. 10 cm Durchmesser rein und dann durch mit dem Ding. Einfach ausprobieren. Dann hast du deine Antwort. Was Verbindliches wirst du hier eh nicht bekommen. Ist ja jeder Körper anders.

Wenn es sich bei dem Glory Hole aber nicht grade um die 60mm Eiche Rustikal Massivholz Variante handelt, solltest du mit 15 cm aber eigentlich keine Probleme bekommen. Ne normale Kabinenwand dürfte ja nicht mehr als 15 - 18 mm Dicke haben. Bleibt also noch genug Restlänge auf der anderen Seite übrig. ;)

Grööööööhlllllllll ;)

Hi,

ich habe die Gelegenheit mir am Glory Hole einen blasen zu lassen. Ich habe nur Sorge, dass man Schwanz zu kurz ist. Im voll ausgefahrenen Zustand ist er gerade mal 15 cm lang.

Klappt nicht!

Definitiv!!!

Die Löcher sind min. 17cm tief, das klappt bei dir leider nicht!

Ich komm mir irgendwie verarscht vor 😞

Auch ich bin der Meinung das es auf die Stärke der Wand ankommt ob alles passt. Eine einfache 08/15 Bretterwand dürfte so um die 8-10 mm haben. Einfache Rigipswand so um die 5mm.

Unglaublich wie sich manche Leute anstellen 😂

ein Monat später

Für Frauen gibt es da eine einfache Formel: Wanddicke + Spasslänge + 1/3 Hubweg= Mindestlänge

Merkregeln: Je dünner die Wand - je länger dein Schwanz ;-)

Je schlanker Kinn - Mund Partie je besser passt ihr Mund durch die Wand ;-)

Ist der Schwanz wirklich zu kurz - fragen ob Du dir ein Handtuch über den Kopf werfen darfst und in den Raum der Frau darfst

Ist dann Spanische Wand (Handtuch) Glory Hole

Ich wollte nicht antworten auf diesen Blödsinn - ich schwöre es ;-))

2 Monate später

Ich hatte schon kleinere. Geht trotzdem sehr gut. Viel Spaß

Hi,

ich habe die Gelegenheit mir am Glory Hole einen blasen zu lassen. Ich habe nur Sorge, dass man Schwanz zu kurz ist. Im voll ausgefahrenen Zustand ist er gerade mal 15 cm lang. Wenn er nicht ganz steif wird, was passieren kann, dementsprechend kürzer.

Dummerweise habe ich auch einen kleinen Sack.

Die Frau meinte, sie will Deep Throath machen. Geht das überhaupt am Glory Hole, außer er hat einen Riesenschwanz?

Ich freue mich auf eure Antworten. Besonders Antworten von Kleinschwanzträgern, die schon mal am Glory Hole waren.

Ich denke mal wenn er zu kurz ist,passiert auch nichts auf der anderen Seite....

Was für eine Frage.......

5 Tage später

Ist ja zum brüllen.......

Ich weiß ja nicht wo der hin geht aber wenn der sich mit der Hilti im Bunker ein GH stemmt könnte das schon eng werden. Es sei den er stemmt das GH so groß das er sich reinstellen kann

Denke mal,ordentliches Gerät was sich da zeigt und abwarten was da abgegeht....:)

Also ich weiß nicht warum sich manche die mühe machen zu antworten, wenn die das nicht interessiert, oder die es belächeln. Meine Frau hat schon etliche schwänze durch gloryhole gelutscht, da waren große und kleine bei, wichtiger ist die Sauberkeit und wie du damit umgehst, also mit 15 cm brauchst du dir keine Sorgen machen. Mach es ruhig. Gruß Peter

Also ich weiß nicht warum sich manche die mühe machen zu antworten, wenn die das nicht interessiert, oder die es belächeln. Meine Frau hat schon etliche schwänze durch gloryhole gelutscht, da waren große und kleine bei, wichtiger ist die Sauberkeit und wie du damit umgehst, also mit 15 cm brauchst du dir keine Sorgen machen. Mach es ruhig. Gruß Peter

Die Angst "er ist zu kurz" hätte ich nicht.

Aber wo kann man schon realistischerweise erwarten, daß auf der anderen Seite wirklich eine Frau ist?

Meistens siehst du wer rein geht, aber bisschen Risiko ist immer dabei. Die Frau die drin ist weiß auch nicht wie du aussiehst.

Meistens siehst du wer rein geht, aber bisschen Risiko ist immer dabei. Die Frau die drin ist weiß auch nicht wie du aussiehst.

Was ich meinte:

Wo immer ich bisher solche Löcher gesehen habe, treiben sich nur Männer rum.

Am Pärchenabend komme ich als Alleinstehender ja gar nicht rein. Und an den normalen Abenden sind Frauen selten ....

Es gibt halt keine Garantie. Und übrigens, wir gehen dann meistens in swingerclubs, nicht an irgendwelchen Toaleten.

3 Monate später

also mit meinen 9 cm würde ich sowas auch nicht probieren - da kommt ja auf der anderen seite vermutlich kaum was an

So ein Schwachsinn, habe noch nie ein Gloryhole in einer Wand mit 9cm Dicke gesehen oder erlebt. Gehe mal von max. 1-2cm Windstärke aus da bleibt genug zum Vergnügen

ein Jahr später

Also wenn die Wand sagen wir mal 3cm dick ist und der Durchschnitts Doedel 16cm lang ist bleiben noch 13 cm, dann noch der Bauch, nicht zu dick nochmal 4cm weniger also vieleicht noch 9cm, zum Ficken reicht das doch nie, das selbst ein schlanker Frauenarsch sicher nochmal 5cm wegnimmt, also noch 4cm in der Fotze.

Kommt hin deine Berechnungen.

Für einen Swingertreff in der Wohnung meiner Freundin habe ich Spaßeshalber mal so eine Wand in einen Durchbruch zwischen zwei Räumen eingebaut.

Ich nahm eine 3 cm dicke Sperrholzplatte dafür.

Nach dem Einbau hatte ich die Wand mit meiner Partnerin auf Funktionalität überprüft.

Meine Schwanzlänge im steifen Zustand beträgt 13 cm. Abzüglich der 3 cm Wandstärke wären es rechnerisch noch 10cm. Sichtbaren Bauch habe ich keinen, trotzdem waren hinter der wand von meiner Freundin gemessen, noch 9 cm verfügbare Schwanzlänge von mir übrig.

Der Hintern meiner Freundin ist nicht breit aber ausladend, und bis man an ihrer Spalte anstößt gehen da auch noch mal etliche cm Schwanzlänge drauf.

Alles in Allem blieb dann nur noch soviel Schwanzlänge übrig, daß es gerade mal für ein klägliches herumstochern mit der Schwanzspitze in ihrer Spalte reichte.

Ficken sieht für mich anders aus.

Die anderen Männer aus unserem Treff die alle besser bestückt sind wie ich, die dürften in dem Bereich zwischen 16 und 18 cm liegen, hatten aber auch ihre Probleme.

Als zusätzlicher Kick weil man ja nicht weiß wessen Muschi sich hinter dem Loch verbirgt ist so eine Wand ok. Aber mit Doggie Ficken ohne eine Wand dazwischen, nicht zu Vergleichen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses