Also wenn die Wand sagen wir mal 3cm dick ist und der Durchschnitts Doedel 16cm lang ist bleiben noch 13 cm, dann noch der Bauch, nicht zu dick nochmal 4cm weniger also vieleicht noch 9cm, zum Ficken reicht das doch nie, das selbst ein schlanker Frauenarsch sicher nochmal 5cm wegnimmt, also noch 4cm in der Fotze.
Kommt hin deine Berechnungen.
Für einen Swingertreff in der Wohnung meiner Freundin habe ich Spaßeshalber mal so eine Wand in einen Durchbruch zwischen zwei Räumen eingebaut.
Ich nahm eine 3 cm dicke Sperrholzplatte dafür.
Nach dem Einbau hatte ich die Wand mit meiner Partnerin auf Funktionalität überprüft.
Meine Schwanzlänge im steifen Zustand beträgt 13 cm. Abzüglich der 3 cm Wandstärke wären es rechnerisch noch 10cm. Sichtbaren Bauch habe ich keinen, trotzdem waren hinter der wand von meiner Freundin gemessen, noch 9 cm verfügbare Schwanzlänge von mir übrig.
Der Hintern meiner Freundin ist nicht breit aber ausladend, und bis man an ihrer Spalte anstößt gehen da auch noch mal etliche cm Schwanzlänge drauf.
Alles in Allem blieb dann nur noch soviel Schwanzlänge übrig, daß es gerade mal für ein klägliches herumstochern mit der Schwanzspitze in ihrer Spalte reichte.
Ficken sieht für mich anders aus.
Die anderen Männer aus unserem Treff die alle besser bestückt sind wie ich, die dürften in dem Bereich zwischen 16 und 18 cm liegen, hatten aber auch ihre Probleme.
Als zusätzlicher Kick weil man ja nicht weiß wessen Muschi sich hinter dem Loch verbirgt ist so eine Wand ok. Aber mit Doggie Ficken ohne eine Wand dazwischen, nicht zu Vergleichen.