Fremdsperma, am liebsten direkt aus dem Schwanz in meinen Mund, ist das Größte überhaupt.
Ja wenn das so ist, das kannst du gerne haben. Für einen geilen BJ, inklusive im Mund abspritzen, stelle ich meinen Sahnespender gerne zur Verfügung. Dabei würde ich dir sogar gestatten, mit 1-3 Finger in mich einzudringen und so zusätzlich anal stimulieren. Wenn du dabei selbst geil wirst und einen schönen Steifen bekommst, werde ich versuchen, mit einer Hand an dein Geschlecht zu kommen, um meine Finger schön fest um deinen harten Schaft zu schließen und dich zu wichsen, bis auch dir der heiße Ficksaft nur so herausschießt und -spritzt und -sprudelt....
Wäre das für dich ok, wenn ich in deinem Blasmaul komme und du mir dafür deine ganze Soße über meine Hand verteilst, wenn es dir kommt? Ich kann dir allerdings nicht noch weiter entgegen kommen, falls du mehr brauchst, weiter gehen willst und noch versautere Spritzgedanken hast, als ich.
Übrigens: Meiner steht grad wieder ganz ordentlich. Doch leider ist niemand in der Nähe, um sich um meinen harten Fickstab zu kümmern, weshalb ich wohl wieder selbst Hand anlegen muss. Aber um ehrlich zu sein, mache ich das verdammt gerne, meinen Steifen bearbeiten, massieren und wichsen, mit meinem Höhepunkt zu spielen, ihn immer wieder etwas zu verzögern und schließlich volles Rohr drauf los wichsen, bis schließlich dicke Fontänen aus meinem zuckenden Schwanz überall hinspritzen, wovon das meiste auf meinem Bauch und Oberkörper landet.
Ja, Selbstbefriedigung kann richtig Spaß machen, wenn man es 1. will und 2. sich die Zeit dafür nimmt. In diesem Sinne, viel Spaß und Erfolg beim Schwanzmelken, ob alleine, zu zweit oder mit vielen anderen zusammen. LG Sven