Dom1604 Ich würde wetten, er hat sich schon beim Schreiben seines Beitrags die ersten runter geschrubbt.
subsub_stefan Liebe Herrin AnnaKatharina88, vielen Dank für das klare nein. Da Sie wohl am besten wissen was ein Sklave benötigt wurde mein nächster Orgasmus nun von Ihnen abhängig gemacht. Bitte lassen Sie mich nicht zu lange warten. Ich bin nun in der Tat seit 15 Tagen keusch und habe wirklich nicht gemogelt.
steve188 Hallo AnnaKatharina, ich kann dir leider keine Nachricht schicken würde mich freuen wenn du dich mal per pn bei mir meldest. Vielen Dank und lieben Gruß Steve 15 Tage ist doch ein netter Anfang... aber ich wette da geht noch einiges. Zeig uns doch mal deine vollen Eierchen.
subsub_stefan hier meine armen vollen bällchen. wenn die bis jetzt 17 tage nur ein anfang sind? was wäre denn dann das ende?
OnkelWolf hier meine armen vollen bällchen. wenn die bis jetzt 17 tage nur ein anfang sind? was wäre denn dann das ende? Wieder so ein Protz. Du solltest dir einen deiner Nudel entsprechenden KG zulegen. Und nicht so eine Tennishalle. Und hol dir mal einen Eimer Enthaarungscreme. Dann kommst du auch auf andere Gedanken.
johndoe87 Hihi. Tolle Aufgabe. Von mir ein klares Nein. Du kannst ruhig auch mal eine Weile ohne abspritzen klar kommen. Und so ein paar pralle rote Bällchen unterm Weihnachtsbaum haben doch auch was. Da es dieses Jahr keinen Schnee gibt, würde auch deine Sahne nicht dazu passen ;-) Oh ja, so hat eine Herrin zu klingen!
subsub_stefan Das stimmt, ich brauche mal einen neuen KG da ich nicht in der Lage bin den anderen auszufüllen. Werde mir einen kleineren zulegen. - - - Aktualisiert - - - Es sind nun genau drei Wochen meine Herrinen und Herren.
CologneAngel So wie ich das sehe, darfst du erst absahnen, wenn Wiesbaden eingeschneit ist. Edit: Wenn du dich komplett enthaart zeigst, geht's vielleicht auch früher.
CologneAngel Oh Gott, was wenn es in Wiesbaden dieses Jahr nicht schneit? Dann musst du wohl das Schermesser und die Enthaarungscreme einsetzen.
subsub_stefan Zwischenstand: Ich bin nun seit 24 Tagen keusch. Zur Zeit haben Herrin AnnaKatharina und Herrin Susa die Kontrolle über mich. Ein Orgasmus ist noch nicht in Sicht.
subsub_stefan Da zuletzt zurecht bemängelt wurde, dass mein alter KG zu groß ist, hier das Tragebild mit dem neuen KG. Mittlerweile bin ich 34 Tage trocken und nun auch verschlossen.
DerPate6881 Für dich,würde ich mir Ohne Probleme einen 60 Tage Tank Aufheben!!!Wäre nicht das Erste mal