Hallo Zusammen,
ich werde zur Zeit online von einem Master kontrolliert. Neben demütigenden Aufgaben hällt er mich schon seit dem 12.11., also seit 11 Tagen keusch. Ich bin mittlerweile wirklich sehr geil und habe nach einem Orgasmus zu Weihnachten gefragt. Ich habe nun folgende Aufgabe um mir einen Orgasmus zu Weihnachten zu verdienen:
Es ist eine Art Sammelkartenspiel, ich brauche die Erlaubnis von drei Frauen für einen Orgasmus, aber da das nicht schon schwer genug ist muss ich von diesen Frauen auch Wichsbilder bekommen. Da ich nicht zu nackten Frauen wichsen darf, muss ich jeweils ein Damenschuhbild, ein Damensockenbild und ein Damenfussbild zu der Erlaubnis bekommen. Also von jeder Sorte eins. Bekomme ich zwar dreimal die Erlaubnis, aber mir fehlt ein Bild in der Sammlung, dann ist das ungültig.
Schaffe ich das nicht werde ich dieses Jahr nicht mehr kommen dürfen.
Ich bitte also die Frauen hier inständig, Geben sie mir die Erlaubnis und posten sie ein Bild. Bitte bitte bitte.
In dem Rahmen soll ich auch jemanden suchen der mich als nächstes von ihm übernimmt. Herr oder Herrin ist dabei egal.