Im letzten Sommer hatten wir tatsächlich ein paar heiße Tage, obwohl ich abends die Fenster weit geöffnet hatte, war es noch unheimlich warm, sodass ich mich nackend ins Bett legte.
Doch ich konnte nicht einschlafen und so beschloss ich noch einen Spaziergang durch den nahen Park zu machen.
Aber in einem geilen Outfit.
Ich zog einen schwarzen BH, Straps und Lange Nylonstrümpfe an. Dazu eine durchsichtige Bluse und einen geilen Wickelminirock. Passende Heels vervollständigten meine Garderobe.
Dann ging es los, unten auf der Straße merkte ich erst, dass ich gar kein Höschen an hatte, aber der Wind strich so angenehm kühl über meine Pussi, dass ich darauf verzichtete.
Schnell war ich im Park und genoss die angenehme Kühle. Plötzlich wurde ich von einem Mann, auch etwa in meinem Alter, angesprochen, dem es offenbar drinnen auch zu heiz war.
Er hatte eine angenehme Stimme und ich hörte ihm gerne zu. Doch schon nach ein paar Schritten wurde er Mutig und umfasste mich, aber auch das fand ich angenehm und ich fühlte mich geborgen.
Doch dann wurde er dreist. Er ging mit seiner Hand immer tiefer, hob meinen Rock an und ergriff meinen Po.
Als er dann merkte er das ich keinen Slip an hatte und ich war geliefert.
Geschickt löste er meinen Wickelrock und legte ihn auf die nahe Tischtennisplatte.
Er sagte er streng: "Los runter auf die Knie!". Erschreckt über seine sehr dominante Art tat ich was er befohlen hatte.
Er öffnete seine Hose, und zog sie mitsamt den Slip herunter. Sein steifer Schwanz sprang senkrecht nach oben. Ich bewunderte dieses Prachtexemplar. Er war so groß. Mindestens doppelt so dick und so lang wie der meines EX Mannes
Ja das war genau das, wovon ich den ganzen Tag geträumt hatte. Den wünschte ich mir in die Pussi. Doch es kam anders.
Blas mir einen befahl er. Er erfasste mich am Hinterkopf und zog mich zu sich ran. Ich hatte diese zuckende Eichel direkt vor meinem Mund.
Ich öffnete vorsichtig meine Lippen und umspielte den Schaft mit meiner Zunge. Dann fing ich an seine geile pulsierende Eichel rundum zu lecken. Sie schmeckt richtig geil nach Kerl und salzig und roch, wie ein geiler Schwanz eben riecht .... unbeschreiblich !! Bald begann ich seine Eichel abzulecken und sie langsam in meinen Mund zu nehmen , immer tiefer nahm ich seinen geilen Schwanz von mindestens 19x4 cm in meine Mouthvotze! bis seine Eichel meinen Gaumen berührte. Ich lutsche seinen Nillenkopf
Unten juckte bei mir alles. Es war geil!
Er wurde brutaler und machte leichte Fickbewegungen. Bis in den Rachen schob er in mir rein. Ich hatte Mühe Luft zu bekommen.
Nun fing er an zu stöhnen, sein Schwanz zuckte. Ich schmeckte seine ersten Lusttropfen. Er hielt meinen Kopf ganz fest und zog mich immer wieder auf seinen Schwanz. Plötzlich schoss es aus Ihn heraus. Ich würgte wie wild, übergab mich fast, es schmeckte salzig.
Mehrere Salven jagte er in meinen Rachen. Endlich hörte er auf zu spritzen und zog ihn raus. Er lobte mich und meinte, ich sei eine gute Bläserin. Das müsse belohnt werden.
Er befahl: "Lege Dich mit dem Oberkörper auf die Platte, und streck Deinen Hintern in die Luft." Nun lag ich vor ihm mit dem Bauch auf der noch vom Tage warmen Tischtennisplatte.
Ich war so erregt, dass ich darauf wartete, dass er jetzt endlich ansetzte meine zuckende Pussi zu bumsen. Dann schob er seine Penisspitze zwischen meine Schamlippen. Ich drückte mich ihm entgegen sodass mein Lustkanal sich öffnete und ich spürte wie er sich in mich hineinbohrte.
Aaaaaaaaaaaahhhhhh.....................jaaaaaa!
Meine Pussi war durch das Vorspiel gut geschmiert, aber beim Nächsten Stoß rutschte er ab und kam nicht wieder.
Was nun ? Ohhh...! er steckte mir was in den Po und spritzte was glitschiges rein.
So, nun pass auf, jetzt gehts los", stöhnte mein Hengst. Ich war bereit. Ich spürte seine Eichel an meiner Rosette und dann durchzuckte es mich
als wenn mein Arsch geradezu aufgerissen wurde.
Ahhhh!", stöhnte ich, aber der Kerl hämmerte unbarmherzig sein riesiges Ding in mich hinein.
Ich versuchte nach vorne wegzurobben. Doch ergriff meinen Po und hielt mich eisern fest.
Ja, du kleine Analschlampe, dir werd ich es jetzt so richtig besorgen! Ich fick dich bis du nicht mehr weißt, was oben oder unten ist!", schnautzte mein Rammler und wie um seinem Versprechen Nachdruck zu verleihen zog er mich brutal auf seinen Riemen
Doch nach einer kurzen Weile ging es schon besser und es tat nicht mehr weh. Der Schmerz hatte sich in Geilheit verwandelt und ich genoss jeden Stoß von ihm. Jetzt spürte ich, wie er wieder an meine Hüfte griff und sie hochzog, sodass mein Arsch ganz in die Höhe gestreckt war, während mein Kopf auf der Tischplatte lag.
Er meinte er würde mein enges Arschloch misshandeln, doch jetzt füllte jeder seiner Stöße mich von neuem aus und brachte mir die Glücksgefühle, die ich gesucht hatte.
Plötzlich wurde sein Keuchen lauter, sein Schwanz fuhr jetzt geradezu brutal in mich rein, wurde schneller und härter, seine Hände krallten sich in meine Hüfte und schließlich spürte ich, wie sein Schwanz anfing zu pumpen, als er ihn ein letztes Mal tief in mich gestoßen hatte und ich fühlte sein warmes Sperma in mich spritzen. Es war ein geiles Gefühl, wie dieser dicke, harte Schwanz in mir steckte und seinen Samen verteilte.
Ah, das hat gut getan. Du hast einen geilen Arsch.", meinte mein Ficker, während er seine Arme um mich legte. Sein Schwanz, der langsam an Härte verlor, war immer noch in meinem Arsch. Ich kreiste ein wenig mit meiner Hüfte, um das Gefühl noch voll auszukosten, Oh ja, es war geil. Auch wenn es zu Anfang weh getan hat."
Doch plötzlich zog er seinen Schwanz raus, zog die Hose hoch und verschwand.
Ich war etwas verblüfft, ich konnte mich gar nicht so schnell aufrichten und lag noch empfangsbereit auf dem Tisch. Als ich gerade hoch wollte, wurde ich wieder runter gedrückt und eine tiefe Männerstimme befahl: Bleib liegen, ich will dich ficken.
Der Kerl hatte uns die ganze Zeit aus dem Busch heraus beobachtet und stand jetzt hinter mir.
Er hatte sich schon seiner Hose entledigt und drückte meinen Kopf in Richtung seines mächtigen Schwanzes. Der hängend schon enorme Ausmaße hatte.
Des Fremden Pimmel wuchs zusehends zu einem mächtigen Ungetüm heran, was er mir stolz mit Freude zeigte. Für mich gab es kein ausweichen mehr. Er wollte mich ficken. Er drohte: Wenn du schreist, stecke ich dir meinen Slip ins maul. Aber warum sollte ich schreien ?
Und dann kam er über mich her. Er erfaste meine Hüften und zog mich über seinen mächtigen Riemen. Mein Lustkanal war durch den Vorgänger gut geschmiert, da er einen Teil seiner Ladung auch in meine Pussi gepumpt hatte. Mit einem Ruck hatte er mir sein Monstrum in die Votze geschoben. Er rammelte erbarmungslos, als wenn er lange Zeit kein Loch zum ficken gehabt hat. Ich war ja einiges gewohnt.
Aber bei diesem Monstrum durchzuckte mich bei jedem Stoß ein stechender Schmerz.
Dieser Schwanz war das größte, was ich bisher erlebt habe. Bestimmt um die 30 cm. Nach etwa 2 Minuten dieses Spieles stieß der Rammler seinen Riemen dermaßen brutal in meinen Unterleib das ich nun wirklich glaubte, er würde alles zerfetzen. Ich stöhnte laut auf und ich fing fürchterlich an zu schwitzen. Ich hätte beinahe um Gnade gefleht.
Doch egal was ich auch tat, der Ficker genoss seinen Ritt und er hämmerte mir immer wieder seinen geladenen Monsterschwanz tief in meinen Lustkanal.
Nach einiger Zeit verschlang eine wahnsinnige Geilheit meine Gedanken.
Ich fing sogar an ihm bei jedem seiner unmenschlichen Stöße meine brennende Votze entgegen zu schieben. Ja, ich bettelte in Gedanken um mehr seiner wilden Brutalität und zu meinem erstaunen spürte sie schon bald wie sich die ganze Länge seines Riemens in meinen Körper schob.
Dieser brutale Kerl hatte mich mit seinem ganzen Schwanz gepfählt und ich empfand dabei die allergrößte Befriedigung die sie bisher in ihrem ganzen Leben gehabt hatte.
Ich ertappte sich sogar dabei das ich es bedauerte, das der Fickerschwanz nicht noch länger war.
Mir wäre es in diesem Moment sogar recht gewesen, wenn er so lang wäre, das er ihn durch meinen ganzen Körper treiben würde und die Spitze seines geilen Superschwanzes durch ihren Magen, den Hals und dem Rachen aus meinem Mund wieder austreten würde.
Ich war in diesem Moment so geil, das es für mich kein Nachher mehr gab. Ich genoss es wie dieser Kerl mich kräftig und brutal fickte bis er mir seinen nassen heißen Spermaschleim in Gebärbecken schoss. 3 mal pumpte er seinen Saft in mich hinein bevor er seinen Monsterschwanz mit einem Ruck aus meinem Loch zog.
Ich dachte: "Mein Votzenloch war so groß das man da bestimmt eine ganze Faust reinschieben konnte. Was der Fremde dann auch gleich ausprobierte. Er steckte mir seine Hand bis über das Handgelenk hinein und es tat nicht mal weh.
So aufgegeilt stand des Mannes Prügel schon wieder verlangend bereit, er wollte noch mal. Aber diesmal spürte ich seine Eichel an meiner Rosette. Er wollte meinen Arsch.
Mit einem mächtigen Satz schob er seinen Schwanz vor und nach ein paar Fickbewegungen war er schon wieder tief in meiner hinteren Lustgrotte drin. Auch dieses Mal mit einer Macht, die alles zu zerbersten drohte.
Meine Arschvotze war Gott sei dank schon vorgedehnt. Sodass ich nur noch tiefe Geilheit verspürte. Als dann der Fickprügel wieder meinen inneren Kanal aufsprengte und tief in die Gedärme einfuhr gab ich mich nur noch erschöpft hin.
Der Kerl hatte nach der 1. Befriedigung besonders viel Ausdauer, er fickte mich wieder mit langen kräftigen Zügen richtig durch. Bis er nach einer langen Weile an zu zittern fing und er sich plötzlich explosionsartig entleerte. Er zuckte noch ein Weilchen in meinem geschundenem Arschloch bis er den noch immer harten und großen Schwanz mit einem brachialen Ruck raus riss.
Dann lies er mich auch einfach auf dem Tisch liegen und verschwand wieder so wie er gekommen war.
Nun besann ich mich nicht lange. Ich stand schnell auf und hängte mir meinen Wickelrock um die Hüfte. Breibeinig wankte ich nach Hause.
Schleimund Sperma lief mir an den Beinen runter.
Leise stieg ich die Treppe hoch, hoffendlich sieht mich keiner.
Doch im 1. Stock ging die Türe auf und die neugierige Tratschbase trat heraus. Sie starrte mich an und ich schämte mich fürchterlich..................
Doch dann..............wachte ich auf.
Ich lag Gott sei dank Schweißgebadet mit einem Finger in der Pussi in meinem Bett. Ich duschte erst mal ausgiebig. Dann bezog ich mein Bett neu und legte mich wieder hin. Den Rest der Nacht schlief ich selig und Traumlos.
Marlis, den 15.12. 2015