Ganz einfache Sache, melde dich bei mir und wir werden ihn zu einem Cuckold erziehen.
Das ist eine Sache, die für mich noch nicht vorstellbar ist. Mein Mann schwört Stein und Bein, dass er damit kein
Problem habe. Im Gegenteil, er würde es sich wünschen aber ob das wirklich hinterher so ist??
- - - Aktualisiert - - -
Nicht der schlaffe Zustand ist entscheidend, sondern der erigierte. Wie groß / lang ist ER denn, wenn er steif ist?
Er ist dann länger als ein Streichholzlänge, das stimmt. Ich schätze es sind dann vielleicht 10 cm oder so.
Auf jeden Fall auch nicht groß. Ich werd ihn gleich mal messen.
- - - Aktualisiert - - -
Wie demütigst du ihn denn?
Ich wünschte ich hätte auch so eine Herrin.. Hatte noch nie sex mit meinem krüppelschwanz...
Noch nie Sex weil deiner zu klein ist. Das kann ich fast nicht glauben.
Das hat lange, lange gebraucht:
Als er mich bat, ich solle ihn Schlappschwanz nennen und mich über seinen Penis lustig machen
hat mich das wirklich Überwindung gekostet. Gerade weil er so klein ist, hatte ich da Hemmungen.
Was ich mache, um ihn zu demütigen?
-ich habe ein Bild von seinem Pimmel an meine Arbeitskolleginnen per WhatApp-Gruppenchat geschickt und ihm vorgelesen, was darauf geantwortet wurde....
-wir sind getrennt in eine Sauna gefahren, und ich habe ihn dann wegen seiner Größe vor anderen angesprochen
- Ich habe abfällig über ihn gesprochen bei Verschiedenen Leuten und mit dem Handy aufgenommen.
- er zeigt sich manchmal, bzw. lässt sich sehen, erwischen etc.
Wird bestimmt noch umfangreicher ;)