Thriller also wegen mir könntest du alles so lassen...würde ihn dir zu gerne mal genüsslich lange blasen...
Schwanzdiener Auf gar keinem Fall rasieren...ein so toller, kräftiger Jung-Schwanz sollte unbedingt naturbelassen bleiben.
Balu5611 Hy, ich schließe mich der Meinung von Werner_KR an. Gestuzt sieht es meiner Meinung viel besser aus. Da habe ich auch keine Haare in der Nase wenn ich dir einen Blase.:
CologneAngel Ganz ab müssen die Haare nicht. So wie auf deinem Profilbild finde ich ihn megageil. Und wenn ich ihn erstmal im Mund habe, sind mir die Haare sowieso egal. Dann zählt nur noch die Lust, mit deinem jungen Schwanz zu spielen und noch viel mehr.
Smukke56 Hallo junger Mann...lass die Haare dran. Sieht klasse aus. Der Trend geht eh wieder zum natürlichem..
CologneAngel Die Quali vom Bild ist vielleicht nicht optimal. Aber das, was abgelichtet ist: Hmmh!!! Das ist geil!
Maiman ich mag unrasierte Männer Schamhaare.ich bin auch nicht rasiert Hmm...kann sehr schön aussehen :) Ich kürze mir die Haare immer nur ordentlich aber rasiere sie nicht komplett weg. Dann fühle ich mich so nackt.
dwt-rosanna ein wahrer Prachtschwanz....der Anblick macht mich gerade sehr feucht... hier mal ein spätes Update, freue mich über eure Kommentare!
Intimfriseuse Geil! Schade nur, ich hätte gerne Bilder gesehen wie Du die Haare cm für cm kürzer schneidest und dann links und rechts immer mehr Bahnen abrasierst! Mich macht das total geil sowas zu sehen !