Premium testen 0,99€

Sieht lecker aus. Wussten die Gäste denn was sie essen?

Mein Sperma im Joghurt liebe ich.

Hätte auch Lust mein Joghurt mit fremden Sperma zu probieren, ob es auch so gut schmeckt.

Am Morgen, anstatt Milch im Kaffee. Am Mittag als Sauce im Essen. Am Abend Im Dessert. Am liebsten Fremdsperma.

Mein Sperma auf dem Dessert............

Ihr Feinschmecker, esst ihr beide davon ?

3 Monate später

Hat jemand Appetit...?!����

wenn ich da ber kräftig zubeisse ...

meine hatte mal ihren Liebhaber über Nacht zu hause.

Nächsten Morgen habe ich Frühstück gemacht und sie haben beide gefickt.

Als sie fertig waren und zum Frühstück kamen hat sie ihre vollgefickte Fotze mit meinem Brötchen abgewischt - war geil!

Na das ist ja mal richtig geil !Ich habe da mal was gesundes produziert !

Ich habe neulich Sperma-Bouletten gemacht!

Den Gästen haben sie sehr gut geschmeckt...

- - - Aktualisiert - - -

Das hätte mir auch gefallen !

meine hatte mal ihren Liebhaber über Nacht zu hause.

Nächsten Morgen habe ich Frühstück gemacht und sie haben beide gefickt.

Als sie fertig waren und zum Frühstück kamen hat sie ihre vollgefickte Fotze mit meinem Brötchen abgewischt - war geil!

Würde mir jemand sein essen mit sperma schicken ich liebe es fremdes essen mit sperma so essen . Bitte pn .

oder mal Sperma als Eiswürfel seinen Gästen servieren

4 Tage später

Man sieht es aber niemand essen...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

21 Tage später

Ich spritze jetzt nicht grade auf Lebensmittel. Aber ich ich spritze mir regelmäßig auf den Bauch und lecke es dann von meinen Händen. Es ist immer wieder geil. Warum ich damit angefangen habe ? Ganz einfach ich habe mir gedacht wenn eine Frau mein Sperma schlucken möchte oder soll. muss ich das ja auch können und wissen wie es schmeckt.

2 Monate später

Meist schmeckt man das Sperma ja gar nicht heraus, weil es im Vergleich eine doch eher kleine Menge ist. Anders, wenn man etwa auf eine Handvoll Erdnüsse (max. 20) spritzt oder auf 10 Mandeln, auf einen Esslöffel Heidelbeeren ... oder man sammelt sein Sperma, friert es ein und hat so eine grössere Dosis ... ;-)

19 Tage später

Ich mag gern sahne in den tee !(in meinen themen zu sehen ):

7 Tage später
3 Jahre später

Ich gebe mein Sperma gerne in den Kaffee, oder friere es ein und gebe es als Eiswürfel in ein Getränk. Auch nehme ich es gerne zum Kochen.

Es wäre schade wenn es nicht genutzt würde.

ein Jahr später

Ich mag mein Sperma auch, stelle es aber auch gern anderen zur Verfügung. Zapft es euch frisch von der Quelle aufs Essen.😋

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses