Hallo!!
@ Darknezz:
Wenn Du mit Deiner Freundin schläfst, denkst Du auch mal an ihre Schwester oder Mutter??
Und was machst Du, wenn die Mutter oder Schwester Dich beim Spannen erwischt, und mit Dir vögeln will??
Ich würde sie wahrscheinlich sofort nehmen. Es hat seinen Reiz, finde ich, wenn die Mutter oder Schwester genauso geil auf mich sind, wie die eigene Freundin. Das selbe würde auch im Fall von Vater oder Bruder gelten. Von mir aus kann es auch die Oma oder der Opa sein. Ich weiß, ich bin etwas pervers. :-D
Es ist gar nicht so abwegig, weil man die Freundin ja mag bzw. liebt, wenn man die Mutter oder die Schwester, bzw. den Bruder oder den Vater usw. auch mag.
Mir ging das mal mit der ehemaligen Freundin von meinem früh verstorbenen besten Freund, und ihrer Oma. Die Beziehung zwischen den beiden ging auseinander, und ich hätte zumindest schon mal die Freundin haben können. die Oma fand mich echt toll, und sagte mal: "Wenn ich noch jung wäre, dann würde es etwas mit uns werden, und ich müsste mich vor ihr in Acht nehmen!!" Leider ist die Oma Jahre zuvor verstorben, als ich noch mit einer 25 Jahre älteren Frau zusammen war. Mir gefiel der Gedanke, die Oma mal zu vernaschen. Ihre Mutter ist, so wie ich sie einschätze, konservativ, und das obwohl sie geschieden ist, und mit einem Freund zusammen lebt, insoweit der noch lebt (habe ihn schon lange nicht mehr gesehen, aber dafür sie). Die Mutter plaudert mir zu viel, sonst würde ich sie mal anmachen.:-D
Eine Freundin von der Mutter - die Mutter meiner Jugendliebe - hatte ich mal gefragt, fing mir aber einen Korb ein. Hat halt nicht geklappt!! Schade!!
to be continued....
- - - Aktualisiert - - -
Und weiter geht`s:
Die Freundin legte es ein paar mal drauf an, mit mir anzubändeln, als sie noch mit meinem Freund zusammen war. ich glaube, das wollte sie nur, um ihn zu ärgern. Sie verstanden sich nicht mehr gut. Hin und wieder kniff ich ihr in den Po, ohne dass er es mitbekam, ich aber wusste, dass er auch nicht mehr so recht wollte. Ein Jahr später waren sie dann auseinander, und wir trafen uns an einem Fest. Das blöde daran war, dass ich an dem Fest auch meine künftige kennenlernte. Nun hatte ich zwei zur Auswahl. Ich verabredete mich mit meiner künftigen und ihrer Freundin, die ich auch schon Jahre lang kenne, und fuhr die Ex meines Freundes heim, machten aber einen Abstecher zu einem Plätzchen, wo wir uns ungestört unterhalten konnten. Sie spürte, dass ich von ihr eigentlich nur Sex wollte, oder ich sage mal so herum, sie wollte eine Beziehung mit mir. Ich wusste aber nicht, was dann aus der Freundschaft mit meinem Freund werden würde, und lies von ihr ab, wollte dennoch mit ihr vögeln. Sie wollte aber dann nicht mehr. Hinzu kam noch, dass sie einen Mann gesucht hätte, mit dem sie Kinder haben wollte, da sie gerade an der Schwelle war, mit Ende 30. Genau das wollte ich dann auch nicht, sonst wäre vielleicht doch noch was gelaufen. Poppen, spontan, und kein Gummi in der Tasche, das ist nicht gut. Hm, wenn ich recht darüber nachdenke, was das wohl geworden wäre, wenn die Oma noch gelebt hätte, die Enkeltocher als Freundin gehabt hätte. vielleicht hätte ich mich irgendwann nicht mehr zurückhalten können.
Gruß
BiFi