Was würdest du denn gerne mit ihm machen, wenn du alles machen könntest was du willst?
So früh am Morgen? Ich würde unter die Bettdecke schlüpfen und ihn ein bisschen reiben.
Dann langsam, ganz ganz langsam, blasen. Mit der Zunge um deinen Penis tanzen und meinen Kopf langsam auf und ab bewegen. Mit meinen Händen fahre ich über deinen Körper und massiere deinen Hoden. Ich komme langsam unter der Decke vor und küsse auf dem Weg einen Schoß, deinen Bauch und deine Brust, deine Schulter und deinen Hals.
Dann setze ich mich auf deinen Penis und fange langsam an mit meinen Hüften zu kreisen. Du greifst mich an den Hüften und bewegst mich wie du es magst und ich fange an dich zu reiten. Immer wieder auf und ab und du lässt mich kreisen wie du es magst. Dann spielst du mit meinen Brüsten, kitzelst meine Nippel und genießt den Ritt. Ich nehme eine Hand von dir und sauge an den Fingern, schiebe sie nach unten, entlang an meinem Körper und lehne mich zurück. Das morgendliche Licht fällt verlockend durch die Gardine auf meinen Körper und ein Orgasmus explodiert in dir und du kommst in mir. Du richtest dich auf und hältst mich in deinen Armen und wir beide sinken, schwer atmend, zurück in das Laken.
Guten Morgen Chris ein Kuss, ich steige von deinem Glied und schwinge mein knackigen Hintern ins Badezimmer.
Das ist meine erste kleine Kurzgeschichte. Sie ist heute Morgen entstanden beim chatten mit einem netten User. Vielleicht nicht perfekt aber ich fand es ist mir gelungen ihn scharf zu machen und wollte es mit euch teilen. Natürlich heißt er nicht wirklich Chris.
Kritik willkommen, feuchte Grüße aus der Schule