Premium testen 0,99€

Dieses Erlebnis hatte ich vor acht Jahren während eines Kroatienurlaubs. Ich befand mich an einer relativ einsamen Bucht und hatte dort mein Handtuch ausgebreitet. Ich wusste, dass man sich in Kroatien an gewissen Stränden ungeniert nackt zeigen konnte und auch andere beim Nacktsonnen beobachten konnte. Ich war in den Tagen vorher bei meinen Strandgängen schon richtig geil geworden, weil ich mehrere Paare und auch einzelne Männer beobachten konnte, die beim Sonnenbaden geil ihre Beine spreizten und sich ungeniert splitternackt untenrum präsentierten. Ich hatte mir extra diesen einsamen Strand ausgesucht, weil ich mich auch mal nackt vor einem anderen Mann präsentieren wollte oder auch mich an einem anderen Exhibitionisten aufgeilen wollte.

Der eine Mann, ich schätzte ihn auf ungefähr 50 Jahre, war glatzköpfig, hatte eine Badehose an und schnorchelte im Wasser. Der andere, ein Mann in ungefähr dem gleichen Alter war schon splitternackt. Beide kannten sich nicht, denn ihre Badetücher lagen weit auseinander. Nach einiger Zeit ging der Nackte ins Wasser. Ich schaute verstohlen auf seinen Intimbereich. Er hatte bereits im Ruhezustand ein sehr langes Glied. Im Wasser begann er zu schwimmen und jetzt wurde es plötzlich interessant, denn der Schnorchler näherte sich auffällig schnell dem Schwimmer von hinten. In Kroatien ist das Wasser extrem klar und man kann beim Schnorcheln unter Wasser sehr weit sehen. Der Taucherbrillenmann musste bereits jetzt einen guten Blick auf die Geschlechtsteile des Schwimmers haben. Den Schwimmer schien dies nicht zu stören, denn er spreizte die Beine bei jedem Schwimmzug extra weit. Der Schnorchler kam nahe an den Nackten heran, hielt aber trotzdem einen gewissen Abstand. Es war ein geiler Anblick wie sich der Taucher an dem Nacktschwimmer aufgeilte. Mir wurde der Schwanz unter der Badehose halbsteif. Der Schwimmer drehte ein paar Runden, im Schlepptau den geilen Spanner. Dann kam er aus dem Wasser heraus. Ich beobachtete, dass sein Schwanz in der Zwischenzeit länger geworden war. Er stand ihm aber nicht steif ab, sondern war nur gut mit Blut gefüllt. Man merkte, dass der Mann sich im Wasser erregt hatte.

Erstaunlicherweise packte der Nackte dann aber seine Sachen und verließ den Strand. Ich vermutete, dass er sich irgendwo anders im Gebüsch einen abwichste. Der Taucher kam auch aus dem Wasser. Unter seiner Badehose konnte man eine Schwellung sehen. Jetzt war ich aber richtig geil geworden und wollte mich auch zeigen. Ich traute mich aber nicht, die Badehose auszuziehen. Ich beschloss erstmal mit Badehose und Luftmatratze ins Wasser zu gehen.

Ich war kaum im Wasser als ich merkte, dass der Spanner wieder seine Taucherbrille aufzog und mir folgte. Mir wurde richtig heiß, obwohl das Wasser kalt war und ich merkte wie extrem erregt ich war. Mein Schwanz wurde steinhart unter der Badehose. Der Schnorchler näherte sich mir. Ich wollte mich aus Scham wegdrehen, damit er meine Erektion nicht merkte. Ich war aber schon zu geil. Mein Hirn setzte aus und ich war nur noch ein willenloser aufgegeilter Exhibitionist. Ich legte den Oberkörper auf die Luftmatratze und schwamm mit Beinstößen weiter. Ich drehte meinen Kopf und sah, dass mir der Spanner folgte. Dies machte mich noch geiler. Ich spreizte meine Beine bei jedem Schwimmstoß extra weit, damit er mir gut zwischen die Beine sehen konnte. Ich war überrascht über meine Schamlosigkeit. Aber das spreizen geilte mich weiter auf. Ich beschloss, dem Spanner noch mehr zu zeigen. Ich zog mir meine schwarze, sowieso schon sehr knappe Speedo-Badehose in den Poschlitz, so dass meine Backen frei lagen. Ich weiß, dass ich einen sehr geilen knackigen Po habe. Er geilt mich im Spiegel selbst auf. Der Spanner wurde jetzt immer unverschämter und war dicht hinter mir.

Jetzt war es um mich geschehen. Er sollte meinen Steifen unter Wasser zu sehen bekommen. Ich schob die Badehose vorne zur Seite und holte ihn raus. Ich war nur noch zeigegeil. Alle Scham war weggewischt. Ich präsentierte mein steif geschwollenes Geschlechtsteil einem anderen Mann, der mich unter Wasser genüsslich beobachten konnte, ohne dass ich etwas von ihm sah. Ich ahnte nur, wie geil es für ihn sein musste, mein steifes Rohr und meinen prallen Sack im Wasser frei schwimmen zu sehen. Ich spreizte immer weiter meine Beine. Jetzt fielen alle Hemmungen von mir ab. Ich schwamm zurück in niedrigeres Wasser. Als ich mich wieder auf festen Grund stellen konnte schaute ich mich um, ob wir alleine waren. Ich konnte niemanden am Strand sehen. Und dann ging alles sehr schnell. Ich packte meine Badehose und zog sie mir herunter. Jetzt präsentierte ich mich unter Wasser splitternackt. Ich hatte vor dem Spanner gestrippt. Ich stellte mich breitbeinig vor den Schnorchler, der weiter unter Wasser blieb. Dann packte ich meinen Schwanz und begann vor dem Mann öffentlich zu masturbieren. Ich schämte mich dabei einerseits, aber andererseits machte mich die Scham spritzgeil. Ich hatte kaum angefangen, meinen Schwanz zu wichsen, als es mir auch schon aus dem Spritzloch schoss. Ich konnte im klaren Wasser sehen, wie das Sperma in großen Schüben ins Wasser spritzte und dann herumtrieb. Nach dem Erguss setzte mein Hirn wieder ein und es kam die große Scham. Ich verlies fluchtartig das Wasser, ohne mich nach dem Mann umzusehen, packte meine Sachen und ging mit rotem Kopf sehr schnell weg.

Dies war eines meiner geilsten Erlebnisse, die ich je hatte. Es hat sich aber nie wiederholt, obwohl ich es danach mehrmals darauf angelegt hatte. Entweder waren zu viele Leute am Strand oder es gab keinen Schnorchler oder das Wasser war nicht klar genug. In Deutschland sind die Seen zu trübe, um das Gleiche zu erleben. Ich würde mich gerne mal wieder so präsentieren und dieses geile unter Wasser masturbieren wiederholen.

6 Tage später

irgendwie ne geile Vorstellung, es führt zu einem gruppenwichsen jaa...

und plötzlich jeder dem andern seinen prügel :)

das ist einer der geilsten Berichte, die ich hier je gelesen habe.

Danke dafür.

8 Monate später

du bist schon ein saugeiler typ ! da wär ich gern dabei !!

4 Jahre später

Sehr geil geschriebene Geschichte. Ich bekam einen Steifen beim Lesen. Ich bin ein Voyeur und schaue gerne heimlich Paaren beim Sex zu. Aber auch Männer, die am See, Strand oder im Wald öffentlich masturbieren erregen mich sehr. Ich liebe es zu sehen, wie sie ihr steifes Teil wichsen und immer erregter werden, wenn sie merken, dass ihnen jemand zusieht. Am geilsten ist es, wenn sie dabei laut stöhnen und ordinär sprechen. Ich schaue dann zu, bis sie anfangen am ganzen Körper zu zucken und es aus ihrem Spritzloch schießt. Meistens muss ich mich danach selbst abmasturbieren.

Geil erzählt, ich bin leider immer zur falschen Zeit am falschen ort, ich würde gerne Spannen, war aber nie am richtigen Ort

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses