Letzten Dienstagabend war ich bei einem Paar eingeladen. Die suchten einen Bi Mann und da habe ich mich gemeldet und hatte das Glück eingeladen zu werden.
Also klingeln und die beiden öffneten gemeinsam. Für ihn hatte ich eine Flasche Wein und für die Dame einen Blumenstrauss dabei. Nach der Begrüssung ging es in das Wohnzimmer. Wir setzten uns auf das Sofa, tranken Wein und hatten mal smalltalk. Ich merkte schon bald das sie die dominante war und da kam sie auch schon auf den Punkt. Bist du wirklich bi, fragte sie den sie hatten schon den einen oder anderen hier der Mühe hatte überhaupt einen Schwanz anzufassen, geschweige den in den Mund zu nehmen. Bevor es da weitergeht möchte sie schon sicher sein das ich wirklich bi bin und keine Berührungsängste hätte. Ich schmunzelte und sagte wenn ihr nichts dagegen habt werde ich euch das gerne bewiesen.
Also bitte, sagte sie. Ich ging vor ihm auf die Knie und zog ihm mal die Hose bis zu den Knien runter. Der Schwanz war beschnitten und wartete darauf in die Hände genommen zu werden, was ich auch sofort tat. Ich rieb ihn schön langsam und er kam schön langsam in Schwung. Ich zog ihm nun die Hosen ganz aus, sie waren einfach im Wege. Ich spreizte seine Beine und griff mir die Hoden. Zärtlich massierte ich diese und beugte mich nach vorne um mit der Zunge seine Eichel zu lecken. Ganz langsam umschloss ich die Eichel mit den Lippen und saugte leicht daran. Sie sass neben uns und schaute zu wie ich nun im Zeitlupentempo den fast harten Schwanz in den Mund nahm. Ich nahm in so tief auf wie es ging und genoss es wie er immer härter wurde. Nun ist er hart ich drehte mich so das sie den vollen Blick hatte wie ich den Schwanz leckt und meine Zunge über den Schaft fährt und ihn immer wieder tief in meinen Rachen stopfte.
Sehr gut sagte sie, sehr gut nun darfst du dich ausziehen. Was ich sofort erledigte. Nackt und schon mit hartem Schwanz stand ich da. Mein Penisring drückte und der Schwanz zuckte. Sie nahm mein Teil mit der rechten und mit der linken den anderen und begann beide zu wichsen und abwechselnd zu saugen. Dann stand sie auf und führte uns an den schwänzen in einen anderen Raum. Das Licht ging an und wir befanden uns in einer Praxis. Ich schluckte mal als ich den Gyno-Stuhl sah und ohne Umschweife drückte sie mich auf den Stuhl und legte die Rückenlehne ganz in die Horizontale. Ich hob meine Beine und legte sie auf die dafür vorgesehene Halterung. Er stand nur dabei und wichste sich den Schwanz. Sie zog sich ein paar Latexhandschuhe über und stellte sich zwischen meinen Beine.
Schon spürte ich wie sie die Finger in meinen Arsch schob. Mit der Creme geht das ziemlich flott und sie drückte schon vier Finger rein.
Ich zog die Arschbacken auseinander und nun drückte sie langsam mit der ganzen Hand. Sie drückte die Hand soweit rein wie es ging und wichste mich mit der anderen. Dann liess sie los und befahl ihm herzukommen. Er stellte sich zwischen meinen Beinen und sie drückte nun die Arschbacken auseinander und er schob mir seinen Schwanz bis zum Anschlag rein. Er hielt kurz inne und dann begann er mich zu Ficken. Sie zog sich nun auch aus und setzte sich rittlings über mein Gesicht. Leck mich befahl sie und genau das tat ich. Meine Zunge leckte über die Spalte und ich steckte sie tief rein, sie bewegte sich nach vorne und zurück und ich konnte beide Löcher bedienen. Plötzlich hielt sie an, zielte auf meinen Mund und liess den Pisssaft laufen. Ich schluckte, leckte die nasse Fotze und liess mich Ficken. Genauso so wie ich es mag. Ich spürte schon wie er langsam zum spritzen kam und genoss es als er den Saft in mehrmaligen Pumpen in den Arsch schoss. Er zog den Schwanz raus und kam zu mir. Der Schwanz war voller Ficksahne und ich öffnete den Mund damit er in reinstecken konnte.
Sie hat sich wieder zwischen meinen Beinen begeben und wichst meine Schwanz, dabei spielte sie mit meinem Arschloch und leckte den Ficksaft der da raus lief. Er zog den Schwanz aus meiner Mundfotze und liess nun auch den Pisssaft laufen. Zuerst direkt in die Mundfotze und dann über den Körper. Sie rieb mich fester und schon spritzte ich meine Saft über den Körper. Er rieb mir den Saft über meinen Körper und leckte es auf. Mit der Zunge ging er weiter nach unten und schob sich kurzerhand meinen
Schwanz in den Mund. Er drückte mit der Hand auf meine Blase und ich wusste das ich nun auch laufen lassen konnte. Ich drückt leicht und pisste ihm in den Mund. Er schluckte nicht wenig und sie leckt auch noch an meinem Arsch die Pisse weg.
Ich blieb noch eine weile liegen, stand auf und ab unter die Dusche.
Als ich ins Wohnzimmer zurück kam waren beide wieder angezogen, okay also zog ich mich auch wieder an. Wir redeten und sie waren erfreut was ich alles mit mir machen liesse. Ich erwiderte dass ich mich gerne benutzen lasse und wenn etwas kommt was nicht geht würde ich mich schon melden, aber so lange es Spass macht. An der Haustüre bedankten sie sich für meine devote Art, dass hat Ihnen gut gefallen und wer weiss vielleicht kommt noch einmal eine Einladung.