Hallo....
hier also NOCHMAL....
***Um auszuschließen, dass alle Gewinne an einen User gehen, wird nur ein Motto Video ( sein bestes), je User gewertet. Dabei gilt auch hier, maximal drei Videos am Tag.***
In Klammer steht doch, das das BESTE Video je User gewertet wird.-
Aber wenn man den Motto Video Link anklickt und die Reihenfolge der Beiträge anschaut, dann sind die Sterne Kummuliert! Darum fragen wir ja! Ich meine diesen Link hier: http://www.teufelchens.tv/de/video/motto
Wir haben für unser Video 66 Sterne und sind damit im Motto Link auf Paltz vier. Vor uns auf Platz drei liegt ein Video mit effektiv 21 Sternen (wenn man auf das Video klickt), welches aber in der Motto Liste mit 73 Sternen ausgewiesen ist. Auf dem ersten Platz liegt ein Video mit eigentlich 106 Sternen, welches im Motto Video Link aber 254 Sterne hat... Ein kleiner Unterschied, oder? Die Sterne werden da eindeutig zusammengezählt.
Ich meine, das ist ja auch ein Werbeeffekt: da sieht einer, wow an erster Stelle mit 245 Sternen, das muss ja ein hammer Video sein, und klickt nochmals drauf... Und wenn das effektiv das beste Video ist, dann stört mich das auch nicht. Aber wenn vor uns ein Video ist mit eindeutig weniger Sternen, Besuchern, Kommentaren, egal wie man's messen will, dann ist das irritierend.