Ich War mal wieder in Stuttgart unterwegs,es War am frühen Vormittag so gegen 9 uhr.
so schlenderte ich durch die Straßen ,an einem Bistro machte ich eine pause und setzte mich an einen freien Tisch und bestellte mir Kaffee.
Neben an saß ein junger Kerl ,welcher immer wieder zu mir rüber schaute und mich anlächelte.Er sah richtig süß aus,mit seinem kurzhaarschnitt in blond einer engen kurzen Jeans und eng anliegendes shirt.Ich schätze ihn auf ca.20Jahre.
Nach einiger Zeit kam er an meinen Tisch und fragte mich,ob ich mich hier in Stuttgart auskennen würde,da er neu zugezogen.
ich bat ihn doch Platz zu nehmen und was er denn genau wissen wolle.Er holte dann sein Getränk und Rucksack und setzte sich zu mir,
zu meiner überaschung fragte er nach einem Kino in der Stadt in dem man etwas Spaß haben kann.
Ja sagte ich,da gibt es einige hier in stuttgart,aber ob da um diese zeit schon was los ist ,wüsste ich nicht.
Er
Er lächelte und meinte,ich könnte ihm doch eines der Kinos zeigen und gemeinsam reingehn.ich überlegte kurz und da ich ja frei hatte stimmte ich zu.So bezahlten wir unsere Getränke und machten uns auf den weg Richtung kino,welches nur eine Straße weiter war.
Auf dem weg zum Kino erzählte er noch,das dies sein erster Besuch in so einem Kino wäre.Ich sagte ihm,kein Problem werde dir alles zeigen,da ich schon öfters dort war.
Am Kino angekommen,gingen wir Richtung Kasse und bezahlten unseren eintritt,er brauchte noch ein Schließfach für seinen rucksack.
Dann betraten wir das kino,er meinte er müsste sich noch umziehen ,ob es dafür Kabinen gäbe.
ich fragte ,willst du nackt durchs Kino laufen,oder warum willst dich umziehn. Er meinte nein,ich will mich als TV hier im Kino präsentieren ,denn davon habe ich schon lange geträumt.
Ok,meinte ich und zeigte ihm die Kabinen ,er sagte noch das es aber eine weile dauern wird,denn er wolle perfekt aussehn.
Ich nickte nur und machte mal eine Runde durch das Kino. Es War noch nicht viel los im kino.
2 Kabinen waren aber schon besetzt und in einem größeren Raum mit mehreren Sitzplätze saß ein dunkelhäutiger mann und schaute sich einen heißen gay Film an.
nach einiger Zeit spürte ich eine Hand auf meiner Schulter und drehte mich sofort um und konnte meinen Augen nicht glauben.
da stand der junge Kerl vor mir,in einem kurzen mini,halterlose,enges top,blonde lange haare roter schmollmund und High heels.
Er fragte mich leise ;gefällt dir mein outfit,ich nickte nur und nahm ihn an die Hand und führte ihn erstmal durch das kino.
Wir kamen an den grossen Raum in dem der dunkelhäutige mann saß, der inzwischen seinen beachtlichen grossen dicken Schwanz bearbeitete.Der junge Kerl schaute mich mit grossen Augen an und flüsterte mir ins ohr;wow so einen Schwanz möchte ich mal spüren.
Kannst du haben meinte ich ,so setzten wir uns genau da neben.Der junge Kerl musste in der Mitte sitzen.
Noch etwas schüchtern schaute der dunkelhäutige immer wieder zu uns rüber und wichste dabei seinen schwanz.
Dann nahm ich die Hand von dem jungen Kerl und führte sie an den harten schwarzen schwanz,dann flüsterte ich ihm ins ohr ,das er diesen doch mal blasen soll.
Das ließ er sich nicht zweimal sagen und nahm diesen tief in sein maul ,gierig saugte er diesen geilen schwarzen schwanz.
Dabei bearbeite ich den geilen knackarsch des jungen kerl und stecke ihm vorsichtig ein Finger in sein loch.
leise stöhnt er auf und bewegt sein knackarsch zu mir.dann öffne auch ich meine Hose und hol meinen kleinen zum Vorschein.
Immer noch gierig saugend an dem schwarzen schwanz stelle ich mich hin und nehme die Hand des jungen kerl und führe sie an meinen kleinen.Er beugt sich nach oben und schaut auf meinen kleinen leckt mit der Zunge über meine Eichel um ihn dann tief zu blasen,dabei wichst er mit der Hand noch den schwarzen harten prügel. Dann steht der junge Kerl plötzlich auf und flüstert mir ins Ohr; bitte fick mich ,beugt sich zu dem schwarzen prügel um diesen wieder gierig zu blasen und streckt mir seinen knackarsch entgegen.Das lass ich mir nicht zweimal sagen.
schnell ein Kondom rausgeholt und übergestreift,dann den string und den mini zur seite geschoben um so erstmal vorsichtig in dieses loch einzudringen.Ein leises stöhnen ist hörbar,als ich versuch meinen kleinen in dies loch zu befördern.
Sehr viele schwänze hatte dieses Loch noch nicht,also etwas Creme genommen und meinen schwanz und dieses loch einzucremen.
dann nochmal vorsichtig angesetzt und langsam verschwand mein kleiner.
Gierig saugend an dem schwarzen prügel und meinem kleinen im Loch wurde das stöhnen immer lauter und heftiger.
Immer wieder gab es von mir noch ein paar kleine Schläge auf den Arsch des jungen kerl.
auch das stöhnen des dunkelhäutigen wurde immer intensiver,so daß er kurz davor war.
Meine fick Bewegungen wurden im schneller und härter,angefeuert von dem dunkelhäutigen;ja fick das luder richtig hart durch;
War auch ich kurz davor ,so daß ich meinen kleinen aus diesem engen loch zog ,das kondom schnell abgezogen und den jungen kerl zu mir orderte um ihm dann meine kleinen nochmal tief ins maul zu stecken,auch der schwarze schwanz gesellte sich neben mich ,so daß der junge Kerl abwechselnd unsere schwänze auszusaugen konnte,mit geöffnetem gierigen maul kniete der junge Kerl vor uns und forderte unsere sahne.
Dann spritzte schon der schwarze schwanz seine sahne mitten ins Gesicht und maul des jungen kerl,genüsslich legte sich dieser mit der Zunge über seine Lippen ,dann bekam er auch meine sahne tief ins maul,gierig schluckte der junge Kerl alles brav hinunter.
Erschöpft ließen wir uns auf den sitze nieder.
Da es diesem jungen geilen gierigen kerl so gefallen hat,wird es bald eine Wiederholung geben.