Hi,
wie will Mann den Orgasmus der Frau denn verhindern ?
Achso, deine Frau ist sicher gut erzogen und hört auf dich ;-)
Verschieb es in erotische Geschichten, genau so wie deine letzte Geschichte.
Gruß Gabi
Du als Frau solltest dich doch bestens mit deiner Anatomie auskennen, hast du schon mal was von der Klitoris gehört?
Wenn die Klitoris meiner Frau nicht von ihr oder mir stimuliert wird, am besten mit einem kleinen Vibrator, kommt sie nicht. Sie kann zwar den Sex genießen und findet ihn schön, aber ohne die Stimulation ihrer Klitoris kommt sie einfach nicht.
Und wenn ihre Klitoris stimuliert wird und kurz vor ihrem Orgasmus aufgehört wird.
(Da muss sie teilweise eine kurze Ansage machen)
Kann man sie sehr lange auf die Folter spannen. Auch hilft Dirtytalk um meine Frau von einem Orgasmus abzuhalten denn sie mag eigentlich keinen Dirtytalk und das lenkt sie prima ab. Da sie aber an dem Spiel mit der Orgasmuskontrolle auch gefallen gefunden hat mag sie also Dirtytalk indirekt ;)
Natürlich ist meine Frau gut erzogen, genauso wie ich denn wir beide stammen aus super Elternhäusern ;)
Ansonsten spielen wir halt unsere Spielchen und da befolgen wir die von uns vereinbarten Regeln.
Und wenn meine Frau eine Sklavin spielt, dann ist sie eine Sklavin und verhält sich auch so PUNKT
Zu dem Thema Geschichte würde ich eher Bericht oder Erlebnis sagen. Und es ist gerade unsere neuer Fetisch, warum darf das nicht im Bereich Fetisch stehen?! Wenn ich dabei zu sehr ins Detail gegangen bin tut es mir leid. Ab sofort werde ich nur noch Texte schreiben wie:
"Wir finden Orgasmuskontrolle geil, ich darf kommen sie nicht."
Und dieser Thread ist eine Umfrage und deshalb steht er auch unter Umfragen. Was ist daran so falsch?
Grüße John Doe